Zitat Zitat
Ja und? Soweit ich weiß hat Sony das nachträglich auch geändert, weil sie nicht das selbe Problem wie mit der PS2 haben wollen. Und selbst wenn... was hat das jetzt bitte mit Inovation zu tun? o__O
nichts aber mit erfahrung
denn sony sollte wissen das 8 mb nicht reichen, wusste so ziemlich jeder ausser sony

Zitat Zitat
Ahja... und daraus schließt du, dass Leute mit mehr Erfahrung jetzt schlechter Arbeiten????? Findest du diese Sichtweise und Überlegung nicht etwas unausgereift?
Nein tu ich nicht, hab ich nie behauptet. Du scheinst nicht zu verstehen um was es mir hier geht.
Mir geht es darum das Leute mit Erfahrung denken Leute ohne Erfahrung könnten nie was sinnvolles zambringen denn von ziemlich vielen spürst du " Was will den der, der hat ja keine Ahnung"
Mir gehts darum das Leute die keine Erfahrung haben auch ernstgenommen werden.
Ich weiss ich hab keine Erfahrung als Reviewschreiber, heisst das jetzt ich könnt nie ne gute Idee für nen Review bringen?
Ich hab keine Erfahrung als Game Designer heisst das das ich keine gute Spielidee liefern kann?
NEIN
Und wenn alle Storyliner von Square sterben wenn werden sie dann einstellen?
Irgendeinen Amateur, der sich vielleicht die Zeit vertrieben hat mit RPG Maker Spielen.
Und ich bezweifle das du soooo viele RPG Maker RPGs gespielt hast sonst wüsstest du das da einige geniale Stories drunter sind.
Stimmt in technischen Berufen bringt Erfahrung mehr aber in fast allen anderen Sparten zählt Talent.

Zitat Zitat
Du verallgemeinerst einfach alles und scherst alle und alles über einen Kamm... Deine Nachhilfe hätte bei zwei anderen Schülern auch total in die Hose gehen können... oder kannst du empirisch beweisen das deine Methode bei JEDEM so funktioniert? Nein, kannst du nicht, also solltest du auch vorsichtig sein, mit diesen banalen Verallgemeinerungen...
Ich hab lediglich gezeigt das jemand ohne Erfahrung das schaffen kann was jemand mit Erfahrung schaffen kann. Mehr nicht.
Genauso mit den Senfkartoffeln.

Eine gewisse Erfahrung braucht der Mensch sonst würde er sich selber anzünden.
Nur manche Leute nehmen es mit der Erfahrung zu streng.
Und hab gestern nachgedacht, es werden eh viele chancen gegeben sich zu beweisen (leider nur in Japan) aber das ist in meinen Augen zu wenig.
zb FFX-2 wurden 2 Jobs von Spielern gemacht, Psychic ist einer der nützlichsten Jobs.

hoffe ihr versteht meinen Standpunkt.
cya blizz5