Sorry wenn ich nicht mehr weiss worüber hier geredet wird, hätte mal Lust mich jetzt als Pseudo-Mod aufzuspielen und euch zu sagen dass ihr leicht über das Thema hinausschiesst ^_~
@blizz5: Irgendwo hast Du schon Recht, man muss offen sein für Innovationen, das schliesst aber Erfahrungen nicht aus.
Woher hast Du denn die Erfahrung, dass Du denkst, dass Erfahrung nichts zählt und einen in seiner Denkens- und Handlungsweise "blockiert" bzw. beschränken kann?
Talent alleine reicht oft nicht aus, siehe die Beispiele von Bill Gates und Shigeru Miyamoto. Beide hatten ihre Talente eingesetzt, letztendlich spielte da aber eine Menge Zufall (wenn es Zufall gibt, sonst Glück, Schicksal etc.) mit, dass die beiden als Beispiel überhaupt die Gelegenheit bekommen haben ihr Talent einem grösseren Publikum zu zeigen, so dass überhaupt jemand Notiz davon nehmen konnte.
Wenn ich dagewesen wäre und jemand hätte mir ernsthaft Senf angeboten hätte diese Person das garantiert nicht überlebt^^ (...auch eine Erfahrung!)Zitat
Dito. Bis auf die Tatsache, dass ich X-2 gar nicht als vollwertigen Teil der FF Serie sehe (sehen kann) und es für mich mehr eine (gelungene) Sidestory (oder Add-On,... whatever) ist.Zitat
Es soll sogar mal Lehrer gegeben haben, die verlangt haben, dass man sich vor einer Unterrichtsstunde erhebt und grüsst, sonst gab es eine 6.Zitat