Fragen kostet doch nichts.Zitat
Im Community Center kannst du genaustens nachlesen, wie du Texte im Forum formatierst.
Zitate machst du in dem du den Text, den du zitieren willst in Quote Tags, also [*QUOTE]blah[*/QUOTE], setzt(natürlich ohne die Sternchen.)
Wir sind hier aber in einem Ost-RPG Forum (genauer gesagt im FFF), da ist es doch naheliegend, dass man sich eigentlich nur über Ost RPGs unterhält und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. IMO sind auch Ost und West RPGs zu verschieden, als das man sie vergleichen könnte/sollte. Über West RPGs kann man sich im PC-Forum, eventuell auch im Konsolenforum unterhalten.Zitat
Über FFnet kann ich nichts sagen, habs auch nach einer Suche nicht gefunden, aber über die Giga Foren ist die Userschaft sich eigentlich einig.Zitat
Hier gibt bestimmt auch nicht so viele Fanboys wie du deknst.^_- Und solche User, die einen Beleidigen, wenn irgendeinem anderen "sein FF" nicht gefallen hat, kann es überall geben. Hier würden die Mods das aber nicht zu lassen und den entsprechenden User verwarnen, oder die Beleidigungen unterbinden(also ich würde es tunZitat
)
Natürlich kommt hier doch kein Vorschlag, wie mans besser machen könnte, denn Enkidu ist mit dem jetzigen System zufrieden. Was erwartest du denn von ihm? Dass er einen Vorschlag bringt, welcher zu 100% nicht seiner Meinung entspricht (sondern eher dem Gegnteil)?Zitat
Ich finde das jetzige System auch gut, IMO sollte man Spiele zu der Zeit in der es rausgekommen ist und mit Hinsicht auf die technischen Möglichkeiten bewerten. Man kann daran auch gut erkennen, wie Spiele zu dieser Zeit empfunden wurden. Nach deinem Bewertungsprinzip würde ja FF1,2 oder 3 in allen Bereichen die schlechtesten Noten einsacken, aber zu der Zeit, als sie erschienen sind setzten sie Maßstäbe. Es kann doch jetzt nicht sein, dass man jetzt sagt, dass die Spiele scheiße seien.

Kontrollzentrum