Zitat Zitat
Original geschrieben von blizz5
Ich diskriminiere West Rpgs nicht
Morrowind, Baldurs Gate und da gibts noch genügend
wo habe ich denn das geschrieben o_O ?
Zitat Zitat
aufgelistete Sidequests gabs noch nie?
Dann hast du wohl FF Tactics verschlafen.
es ist schon ein unterschied, ob du ein traditionelles oder auch klassisches rollenspiel oder ein strategy RPG hast. zwei genres die zwar viel gemein haben, aber doch in vielerlei hinsicht unterschiedlich sind. bei SRPGs ist der von dir genannte aspekt relativ normal, doch FFX-2 soll so ein klassisches rollenspiel sein (ich meine jetzt auf das genre bezogen, mir ist schon klar dass das spiel selbst nicht wirklich klassisch oder traditionell ist) und was das angeht gab es so etwas noch nie in der FF-hauptserie. unterstell mir nicht unkenntnis von irgendwelchen spielen wenn du es nicht genau weißt, sowas kann ich nicht leiden >_>
Zitat Zitat
Giga Forum, FFnet Forum, Gamefaqs Forum falls dus wissen willst
na wusst ichs doch. selbst schuld wenn du dich in so niveaulosen spamsammlungen rumtreibst.
Zitat Zitat
Und ich bewerte RPGs immer zum jetztigen Zeitpunkt deswegen find ich die meisten Bewertungsmagazine und Sites nichts sonderlich grossartig.
hm, dann tu mir den gefallen und fang niemals an, reviews zu schreiben, k ^^ ? ich halte es für ziemlich ignorant, den zeitlichen aspekt außen vor zu lassen, immerhin entwickeln sich die dinge mit der zeit. eine faire wertung ist unmöglich, wenn man dabei nicht die umstände und (technischen) möglichkeiten der jeweiligen zeit berücksichtigt.

ach ja, dir ist schon aufgefallen, dass du der guten tanioka eine geschlechtsumwandlung verpasst hast ^^ ?

ach ja², arbeite mal mit quotations, nach zwei tagen weiß ich doch gar nicht mehr, auf was du dich da eigentlich bezogen hast ...