Also wenn ich nochmal so über alles drüber lese alles was hier steht was ich wo anderes gelesen habe und sonst au möcht ich eine sehr neunmalklugen aber ich find richtigen Spruch sagen:Zitat
Wir können die Final Fantasys net vergleich den jedes is Individulle jedes hatte stärken Schwächen aber welches RPG hat das net und so kleine vergleich wie welches hatte den schönesten Schurken welches war am schwersten und welche hatte ne schöne Story ist ein Streitpunkt man wird sich nie einigen können weil immer jeder anders denken wird und absolut gleich meinung eher selten sind. Aber so übergreifend zu sagen FF geht den Bach runter is find ich (sorry) einfach nur Schwachsinn und jetzt hier alle mit einander zu vergleich noch gößerer Schwachsinn. Tut mir Leid wenn ich das jetzt so direkt sage aber muss irgendwie von der Seele runter
Wieso fangen wir net gleich an zu sagenn alle Square Rollenspiele werden langsam schrott oder Alle Ost RPG reich net an die West RPGs ran es wird immer einen Einbruch geben aber zu sagen es geht nut noch Berg ab finde ich zeigt davon das man sich net wirklich damit beschäftigt. Hab oft behauptet das eine ist das besten dan Spiele ich ein adneres und mir fallen dann dort wieder vorzüge und ähnliches ein alles in allem fand ich alle super klar dieses Haudrauf von !0-2 wems gefällt aber es gibt so unendlich viele Faktoren die ein rollenspiel wie Final Fantasy ausmachen und deswegen sage ich das es net Bergab gehen kann weil es immer Vorzüge und Nachteile geben wird und Einbrüch auch aber das jetzt so zusagen halte ich für ne Frechheit sorry is aber nun meine Meinung.
@ Knuckles: Des Zitat war net beabsichtigt genommen es soll nur representieren das dieser Konfilkt das is doch totaler Müll und da is Scheiße und alles geht den Bach runter oder au net schön symbolisiert also wirklich keine absicht hätte auch 100 andere nehmen können aber deines war am wenigsten anstrengung raus zu picken *lol*