mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ein bisschen ?

Psyduck alles was du geschrieben hast habe ich schon ungefähr hundertmal gelesen, und immer wieder gleich gekontert.

Ja.. irgendwie kommts mir auch vor, als drehen wir uns hier im Kreis

Zitat Zitat

@Knuckles
    Ich bin mir inzwischen ganz sicher das du FFX-2 nur so extrem verteidigst, weil es dir sehr zugesagt hat. Deine Erklärungen sprechen überhaupt nicht die mehrheit an, sondern sind nur auf dich bezogen. Schon allein das du FF Musik langweilig findest, macht dich zum naja wie soll ich sagen.. etwas besonderen FF spieler.

Ich könnte jetzt auch damit anfangen : "warum findest du nobuo`s musik langweilig ?", "wie kannst du das finden ?" "ich kotze wenn ich das lese !"

mache ich das ? nein
    Naja.. wenn du sagst, es macht sie zu einem "besonderen FF Spieler" finde ich schon, dass du das machst.
    Erklär mir jetzt warum Knuckles Erklärungen, deiner Meinung nach, nicht auf die Mehrheit zutreffen sollten. Es gibt sehr viele FF Fans die FF X-2 gut finden.. und viele davon auch klasse (wie eine Umfrage auf Squarenet ja beweisen dürfte).
    Du wehrst dich nicht nur FF X-2 als Teil der FF Reihe zu bezeichnen, sondern hast auch (IMHO) leichte Probleme damit Leute die FF X-2 klasse finden, als "echte" FF Fans zu akzeptieren. (kann mich auch täuschen, dann tuts mir leid.. aber wenns so ist, dann sags ..)

Zitat Zitat

@ FFVII AC

Ja ich werds aufjedenfall kaufen und freue mich drauf
    Geb ich jetzt zu, dass mich das etwas wundert.

Zitat Zitat

Nobuo`s Musik ist alles andere als durchschnitt, vielleicht ist es den unmusikalischen unter uns einfach nicht bekannt wie anstrengend es ist ein Musikstück zu komponieren
    Gut.. ich bin nicht sonderlich musikalisch, aber ich denke ich weiß schon wie viel Arbeit dahinter steckt - das erkenn ich auch keinem ab.
    NUR die Musik ist FF (oder nem anderen Spiel) eher was was nebenher läuft.. sicher nie (bei mir) ein Kaufgrund oder Grund etwas nicht zu kaufen..
    Sie muss einfach abwechselnd sein (und das ist sie IMHO tlw. bei der FF Reihe zu wenig - was aber nicht heißt, dass sie nicht gut ist) und zum Spiel passen (und das ist für mich das Wichtigste).. wenn wirklich gute Werke (sprich eigene Songs oder Orchestralwerke) dabei sind, ist das eine großartige Ergänzung.. aber nicht UNBEDINGT notwendig (für mich).
    Aber wie gesagt.. ich fand die Musikuntermalung bei FF X-2 ganz nett und eben einfach passend zum Spiel..
    Großartig fand ich den Song "1000 Words" (bzw. auch wie er zum Spiel gepasst hat). Bei dieser Szene im Spiel bekam ich ne Gänsehaut.
    Geändert von Psyduck (30.03.2004 um 01:37 Uhr)