Zitat Zitat
Original geschrieben von blizz5
Es gibt FMV in denen Cloud KLEIN GERENDERT IST.
Ich weiss was du meinst das einfach im hintergrund die FMV läuft und drüber die Charas, das mein ich aber nicht. Es gibt 2, 3 FMV in denen Cloud klein gerendert ist wenn nicht mehr.
Ich sehs grad. Habs völlig falsch formuliert, ich war wohl nicht mehr ganz bei klarem Verstand. Ich meinte natürlich die Rendersequzen in denen Cloud so aussieht, wie beim Fieldmodus. Ich meinte mit meiner Aussage, dass man für diese Szenen viel weniger Aufwand benötigt als für die anderen, ist doch wohl klar, oder?
Man wollte damit wahrscheinlich Zeit und Geld sparen.

Zitat Zitat
Also Demi 3 wurde auf alle Partymitglieder gesprochen und sollte durch Reflekt reflektiert werden, jedoch wurde es nur von einem Partymember reflektiert, dafür aber ganz.
Also statt der erhofften 12 mal Demi reflektierung wurde es 4 mal reflektiert.
Also anders als du es gedacht hast und in meinen augen völlig unlogisch.
OK, das ist auch in meinen Augen unlogisch. Muss dann wohl ein Bug sein.

Zitat Zitat
Konter: das war ganz einfach ein Bug der übersehen wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass es ein Bug ist, wenn man sich mit 16 (master) Kontersubstanzen ausrüstet, im Kampf angegriffen wird, und dann 16 mal Kontert? Das ist kein Bug, sondern es ist so beabsichtigt.

Zitat Zitat
In der Originalversion sollte es mehrere Enden geben und deshalb diese vielen unnötigen Items.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
Woher hast du denn bitte diese Information!?
Das wüsste ich auch gerne. So etwas wie deine beschriebene "Orginalversion" gibt es nicht. Vielleicht war es ganz zum Anfang geplant, wurde dann aber wahrscheinlich schnell verworfen.