Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida
Achso United Kingdom + North Ireland!!

Is auch der Mittelpunkt von Europa, dürfen nur die in ihrer Muttersprache spielen, gibt ja keine Deutschen, Franzosen, Spanier und Russen in Europa!! :/
Wusste ich nicht.

Bei FF is ja wohl so das die bis zu FFX-2 nie Fortgesetzt wurden, und eh immer durchweg nummiert wurden!!

Da isses LOGISCHERWEISE gut gelöst das es X und X-2 gibt, und nich X und XI.
Weil irgendwo is da die wirkliche Fortsetzung aus erster Sicht, sonst nicht vorhanden!!Oo
Sorry, du hast die Ironie leider nicht verstanden - mir war schon klar wie du das mit den Nummerierungen gemeint hast

Aber nochmal zur Sprache: Tatsache ist, dass eine Übersetzung viel Geld kostet und sich Rollenspiele in Europa nicht so gut verkaufen wie das nächste, drittklassige Filmlizenzspiel. (siehe Enter the Matrix)
Final Fantasy ist da eher eine Ausnahme als die Regel.
Nur weil es in diesem Forum viele Fans gibt ist das leider noch lange nicht für den gesamten europäischen Raum repräsentativ...
Eine weitere Tatsache ist, dass Englisch nunmal die Weltsprache #1 ist

Ich bezog mich mit meiner Aussage darauf, dass du dich daran störst, dass PAL-Spiele (wo auch Australien dazugehört > Englisch) manchmal nur englisch erscheinen, so als würde in Europa keine Nation diese Sprache sprechen

Alles klar? Alles klar!