Zitat Zitat
Original geschrieben von Fried
und du musst es ja nicht spielen,hylian.
das habe ich auch nicht vor...

@Leon

Knuckles hat im QFRAT damals auch über Zelda hergezogen und ich habe es akzeptiert und mit einem kleinen witz gekontert. Wenn ich über FFX-2 maule regt er ((und der rest der welt) sich aber unglaublich auf, das verstehe ich nicht.

ich komme mit dem spiel gar nicht klar, und gebe es immer wieder preis, sobald ich danach gefragt werde, sei es durch einen Thread etc.
Leon du vergleichst es ja wenigstens nicht mit den anderen FF`s, stellst es mit ihnen nicht auf eine stufe..aber es gibt genügend leute die genau dies tun.

ausserdem müsst ihr mich garnicht andauernd zitieren, ich diskutiere wie jeder andere, auch wenn ich eine mager vertretene meinung habe, Knuckles jedoch meckert darüber das die ganze diskusion völlig sinnlos sei, und das kann ich irgentwie garnicht leiden, entweder er hat meinen rechtfertigungen etwas entgegen zu halten oder er sagt nichts dazu, aber gleich allen klarzumachen was für ein scheiss thema das ist, und das er kotzen muss wenn er das hier liesst, finde ich mehr als schade.. ausserdem kommt es mir so vor als ob sich hinter seiner fäkalsprache ein fünkchen feigheit verbirgt, er hat damals mit genauso fadenscheinigen rechtfertigungen um sich geworfen und BoF IV in den bodengestampft. Also frage ich mich warum ich das nicht darf ?

ich finde einfahc das die ganze schärfe die durch einige hier rein kommt, kein bisschen nötig ist. Könnt ihr es nicht wahrhaben das es manche gibt die nicht jedes FF für das mass aller dinge halten?