mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Psyduck
    achja..
    spiel mit geringerem umfang, weniger leute..hmm stimmt! dann müsse sie sich ja gleich viel mühe gegeben haben, die arbeiterzahl wurde an die niedere qualität des Spiels angepasst, ja stimmt.. ich glaub ich kauf mir jetzt gleich FFX-2

mensch leute ich beurtele das was ich von Square vorgetischt bekomme und mache mir in dem augenblick keine gedanken darüber wieviele leute dran mitgearbeitet haben oder das man damit nur geld verdienen will. Ich beurteile ein Spiel, und mache mir in dem zusammenhang keine gedanken über die hintergründe in der entwicklungsphase.. das spiel muss mir einfach gefallen.

mal ganz abgesehen davon hat knuckles selbst zugegeben das die FFX-2 Story schwächer als die anderen ist....
    mensch hylian. jetz motz nicht in jedem deiner postes über ffx-2 daher. das kann man auch anders sagen. da könnte man genauso über die zelda serie herziehen, die ist afaik fast immer das gleiche. ich hab fast alle zeldas durch und finde die serie einfach langweilig. (hab mir keines davon gekauft)aber ich ziehe auch nicht ständig darüber her oder? ich will jetzt niemanden die meinung aufzwingen, aber du hast mir selbst gesagt du hast das spiel niemals durchgespielt sondern nur ein paar szenen bei deinem kumpel gesehen. von nur ein paar szenen kann man nicht über das ganze spiel urteilen.

es gibt genügend leute denen das spiel gefällt und die wollen nicht ständig von irgendjemanden hören das das spiel beschissen ist. ich sag ja nichts wenn du es in einem thread wie diesem sagst, aber du machst das auch in anderen wo es eigentlich überhaupt nicht hingehört.

sicher gibt es viele bessere rollis, aber das es "schlecht" oder von "minderer qualität" ist kann man so nicht sagen. es ist einfach ein spiel für zwischendurch und nicht mehr. und mit diesem gedanken können anscheinend viele final fantasy fans nicht gescheit umgehen.
    jetzt nicht böse sein, ist nur meine meinung
    Geändert von Leon der Pofi (24.03.2004 um 21:34 Uhr)