Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
@Psyduck
achja..
spiel mit geringerem umfang, weniger leute..hmm stimmt! dann müsse sie sich ja gleich viel mühe gegeben haben, die arbeiterzahl wurde an die niedere qualität des Spiels angepasst, ja stimmt.. ich glaub ich kauf mir jetzt gleich FFX-2

mensch leute ich beurtele das was ich von Square vorgetischt bekomme und mache mir in dem augenblick keine gedanken darüber wieviele leute dran mitgearbeitet haben oder das man damit nur geld verdienen will. Ich beurteile ein Spiel, und mache mir in dem zusammenhang keine gedanken über die hintergründe in der entwicklungsphase.. das spiel muss mir einfach gefallen.

mal ganz abgesehen davon hat knuckles selbst zugegeben das die FFX-2 Story schwächer als die anderen ist....
Hmm...ohne das ich mir noch mehr Gemotze antuen will, aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist FF X-2 doch noch ein bissl aufwendiger von den ganzen Szenerien und vom Kampfsystem her, sprich: es musste wieder getüftelt werden....Ausserdem: selbst wenn FF X-2 nicht so umfangreich von der Erstellung her war, hat man doch bestimmt das original-Team von FF X dran arbeiten lassen, sonst hätte die Entwicklung bestimmt noch länger gedauert ^^"

Well, well....*Langeweile schiebt*