Hmm...well, ich weiss da artet jetzt villeicht gerade in Spamm aus, aber da mein lieber Herr Freund sich für a paar Minuten verdrücksel hat und ich FF: CC solange net weiterspielen mag, nehm ich mir mal das unverschämte Recht das zu kommentieren"
Zitat
Ja ist es. FF XI wird ein MMORPG und damit vermutlich genau so ein Hack'N'Slay wie PSO (Ep. I&II) werden, also sprich: eine schicke Characktergrafik geht vor Spielspass und sowieso vor Story ^^"Zitat
Ja, aber nicht jeder hat deine Augen ^.~ Kann es sein, dass du in erster Hinsicht auf die Grafik guckst? *Dich mal zum miesen Grafik-Als-Wichtigstes-Bewerter Abstempel*Zitat
Hmm...wo steht was über die FF XI Storyline? *wissen will* Ausserdem: wie bitteschön kannst du die Spieltiefe beurteilen, wenn du das SPiel noch gar nicht hast? Oder hast du eien Beta? *Scrennshots sehen will* ^^" Ausserdem hat an FF VII durchaus auch ein Autor gesessen und eine Story verfasst, allerdings ist sie eben etwas "tiefgründiger" und schwerer zu verfolgender als die relativ Flache Story von Beispielsweise FF V. *Nur Beispiel geb*Zitat
Wenn man auf Teenie-Soaps-meets-Shakespeare-Storys steht, dann hast du da wohl rechtZitat
Sorry, aber ich finde von allen FFs die ich bis dato gespielt habe ist FF VIII das mit Abstand langweiligste überhaupt, das Trainieren is genau so schnöde wie das Aufpowernd er Waffen und wenn man einigermaßen gut Koppeln kann, kann man den Endgegner mit den Standartwaffen kaputtprügeln. Ausserdem ist die Story alles Andere als überdurchschnittlich, ich würde sogar sagen sie ist Flach wie'n Pfannkuchen ^^!
Man merkt wirklich dass dir die Grafik wichtiger ist, als Alles Andere...*Nase heb und dich nur noch mit halben Auge angugg*...Naja, villeicht liegt es auch daran das FF VII mich erst so richtig auf den Geschmack in Sachen RPGs gebracht hat (nachdem ich in Pokémon Der unangetastete King war, und SoM niemand mehr spielen wollte, wurd's mir halt langweilig ^^") Aber das SPiel ist meiner Meinung nach eines der letzten guten FFs, nicht das es niht bessere Spiele/FFs gibt, aber FF VII ist von der Storyline und den Charackteren her mein Favorit ^^"Zitat
Nin, nicht "see ya" "byebye" *wegdrück* ^^"Zitat

Kontrollzentrum

"
Sorry, aber ich finde von allen FFs die ich bis dato gespielt habe ist FF VIII das mit Abstand langweiligste überhaupt, das Trainieren is genau so schnöde wie das Aufpowernd er Waffen und wenn man einigermaßen gut Koppeln kann, kann man den Endgegner mit den Standartwaffen kaputtprügeln. Ausserdem ist die Story alles Andere als überdurchschnittlich, ich würde sogar sagen sie ist Flach wie'n Pfannkuchen ^^!