Zitat Zitat
Original geschrieben von Weapon Slayer
ehm genau wich ich in meinen vorherigen pst geschrieben hab
ich finde das final fantasy mal ein name für erstklassige rpgs war.
Jetzt der name aber nichts weiter ist als werbung für mittelmas - gute Spiele rpgs ist und das find ich schade...
Wieso Mittelmaß? Ein Final Fantasy X ist zwar nicht so groß wie ein FFVII braucht sich aber hinter 90 % der anderen Rollenspielvertreter nicht zu verstecken, wo ist da bitte das Mittelmaß? Vielleicht sind eure Erwartungen einfach etwas zu hoch gesteckt, so dass man machen kann was man will und erreicht es nicht ;?

Zitat Zitat

Tja mir kommt vor es steckt immer mehr werbung, grafik hinter den neuen ffs aber gamplay technisch machen sie nen rückschritt (auserdem sind mir die neuen zu kurz).
Wo ist denn im Gameplay ein Rückschritt? In jedem Final Fantasy denken sich die Entwickler ein neues Kampfsystem aus, in Final Fantasy IX gab es diese Active Time Events, in FFX-2 ein überarbeitetes Job-System. Bei FFXII soll sich wieder so einiges Grundlegend ändern... ka wo da das Gameplay stärker als bei anderen auf der Strecke bleibt...

Zitat Zitat

Und auserdem wieso schreiben manche das mit ff12 alles wieder besser wird habt ihr etwa schon ne Beta oder was ich meine von den Infos gibts nicht mal ansatzweise etwas was auf die qualität schliessen lässt.
Aber wahrscheinlich hofft ihr das es wieder besser wird da ihr es nicht ertragen könnt wenn mal ein ff nur durchschnitt is ...
aber das hab ich selbst bei den letzten teilen (ff9,10,10-2) auch gehoft und wurde bitter entäuscht...
FF ist halt nur mehr ein werbename für mittelmaß rpgs.
Wenn du meinst, das was bis jetzt von FF XII gezeigt wurde sah mehr als vielversprechend aus, und was dich an FFIX und X so bitter enttäuscht hat würde mich auch interessieren. Ich hatte viel Spass mit den Spielen, gerade mit Teil 9 habe ich sehr sehr viel Zeit verbracht... Sei mir nicht böse aber vielleicht solltest du deine einseitige Sicht etwas überdenken und dich auf andere, neue Dinge einlassen, dann findest du auch mehr Gefallen an den anderen Games... und das nicht alle so wie Teil VII sein können ist doch wohl auch klar

So waht?