Ich kann dazu nur sagen, das es schwachsinn ist von wegen FF geht den bach runter...mag vielleicht für einige so sein aber ganz sicherlich nicht für mich und für viele andere wie ich hier gelesen habe^^ bzw hab ich nur dich andrew sagen/schreiben hörn/lesen das FF den bach runter geht.Also mal ehrlich FF is die beste game reihe die ich bisher gespielt habe(gut das ich noch nicht an nen chip oder boot cd für meine psx2 gedacht habe -.- ich trauer XG/XS echt nach
-.- was ich bisher darüber gehört habe und gesehn:creepy. Was ich auch nicht versteh ist das jeder hier so FFX runter macht, die story hat nachgelassen? hm also von storys her ist FFX bei mir auf dem 2-3 platz^^vom gameplay ebenso.

Nunja ich bin eben nicht der meinung das FF den bach runter geht vll wollen das ja einige sehen O_o ich nicht^^ apropos gesehn...das was ich bisher von FFXII gesehn habe war echt unbeschreiblich, allein die Sequenzen und Beschwörungen oder wie sie in diesem teil heißen werden haben mich umgehaun, ich hoffe nur das es wieder zahlreiche beschwörungen geben wird , bei limits erhoffe ich mir das auch~~falls es das geben wird kA Square will das ganze Kampfsystem mal neu gestalten bis aufn paar sachen natürlich (ATB ich liebe es )

Schlicht und ergreifend NEIN SQEN FF wird nicht den bach runter gehn^^