Also was der Ersteller des Threads meinte bleibt mir auch leider verschlossen,da durch diese Vermaktung an einem so breiten Publikum ( mehrere Konsolen) sicher nix den bach runtergeht.
Die werden schon genug Geld einspielen und sich daei keinesfalls in Unkosten oder Schulden stürzen. Dafür gibtz zuviele Fans und einige haben davon auch zuviel geld *gg*
Was die Story's angeht...mei ich halte Final Fantasy X für den schlechtesten Teil (wie shcon jemand erwähnte: Meinungsfreiheit) dafür finde ich Fnal Fantasy X-2 aber wieder supergeil, ich stehe halt auf "Girlpower" a la Sailor Moon XD
Für mch wird VII auch immer der beste Teil bleiben, aber Square muss sich ja auch weiterentwickeln und kann nicht jeden Teil nach dem Schema aufbauen. Das würde keinen Sinn ergeben. Man sollte nicht auf dem Riesenerfolg weiterbauen sondern ein neuem Riesenerfolg erschafen...macht mehr sinn ( ich weiß ich hab mich da jetzt doof ausgedrückt...egal ihr wisst shcon was ich meine)
Ich bin jedenfalls gespannt auf FF12. Die beiden hauptchars sehen ziemlich scheisse aus ( wie Yuna und Tidus als Kids...lame) aber diese hasenfrau und der Typ der zu ihr gehört sehen sehr stylish aus...mal shen was draus wird![]()

Kontrollzentrum

)