für mich ist ein rpg ein rpg. Da gehören Action Rpgs, Strategie Rpgs Ost Rpgs und West Rpgs dazu und wenn ich drüber rede rede ich über alle und einfach zu sagen Action Rpgs zählen wir nicht dazu somit bleibt nur mehr eins find ich nicht fair.
Und ist es nicht normal etwas zu verteidigen indem man 3 Jahre lang aktiv war? Wenn jemand sagen würde Squarenet Foren sind Spamsammlungen würd ich auch sagen er wäre arrogant. Da jeder der sich ein Urteil über 2000 Leute macht arrogant ist in meinen Augen.
Hm und wie kannst du über eine Persöhnlichkeit urteilen nur weil jemand wo war, sorry aber das ist in meinen Augen blödsinnig und viele meiner besten Freunde kommen aus dem Giga Forum und sind auch hier drinn und keiner merkts.
Und wenn du probleme hast mich ernstzunehmen dann liegt das an meinen Aussagen und meinen Meinungen und nicht an dem Fakt das ich Giga forum User war denn in jedem Forum gibt es leute die andere Leute nicht ernstnehmen.
Ich kenne dieses Forum schon seit 3 Jahren ich surfe auf die Site schon seit 4 Jahren deswegen denke ich kann ich sagen ich bin kein Neuling in diesem Forum ich schreibe halt recht wenig.
Und meine Signatur ist vom Release von FF9 und da war diese Meinung noch ziemlich vertreten gegen die meine Signatur ist.
Und ich denke jedes Forum das um die 1000 User hat ist ziemlich gleich nur handelt es von einem anderen Thema (ich weiss ziemlich arrogant). In jedem Forum gibt es nach einiger Zeit ne Flaute wo immer wieder die gleichen Themen angesprochen werden oder uninteressante Themen.
Und FF den Bach hinunter war sicher schonmal in nem Thread vertreten.
Will gar nicht wissen wie oft liebster Teil, liebster Chara liebstes Monster bis hin zum liebsten Pixel schon vorgekommen ist. Und ich denke das diese Themen auch in anderen Foren vorkommen. Somit sind die Themen ziemlich gleich nur Meinungen sind anders.
Und das du Reviewest freut mich nur ist mir das ziemlich egal. Denn für mich zählt erfahrung ziemlich wenig. Denn erfahrung hält in den meisten dingen nur auf. Und meistens haben kreative leute mehr zu bieten als leute mit erfahrung. Mein system hatte aber kaum was mit reviews zu tun sondern eher mit Bewertungen heisst Punktevergabe.
Jeder hat doch ne Bestenliste.
Und nehmen wir an man nimmt von 10000 Leute die besten liste von den top 20 Spielen. Und so wie ich das sehe wäre FF7 heut noch immer unter den Top 5 in sachen Story also sehe ich nicht wo da das problem ist.
Wegen musikstücken von FF1 oder FF2, also vor kurzem hab ich Reviews von Chrono trigger auf dem Snes gesucht ziemlich vergeblich auf allen normalen Bewertungssites waren diese Spiele weg. Also ist es somit besser wenn man sie löscht als wenn sie in nem Ranking ewig drinnenstehen. Und Chrono Trigger wäre in der Kategorie Innovation noch heute in den Top 20 und die Story wäre auch noch unter den Top 50. Und ich weiss das es auf Squarenet und andern Fansites bewertungen dieser Spiele gibt aber was ist mit anderen Snes spielen?
Zitat Zitat
Oder der Stil und die Story in FF7 hat mir auch sehr gefallen. es ist 6 Jahre alt.
Stil hab ich noch nie wo bewertet gesehen sorry und schon jetzt werden ausführliche Reviews über alte Spiele zusammengefasst oder man sieht nur mehr die Punkte.
Und im zusammenhang mit persöhnlich werden und bewerten hat mich Gamabuntas Aussage zum Denken angeregt. Ich rege gerne andere Leute zum denken nach und eine Diskussion ist ja im grunde da das alle drüber nachdenken und ich hab dich halt aufgefordert das du nicht einfach sagen sollst es ist nicht gut sondern auch drüber nachdenken solltest.
Aber da hat Gamabunta gesagt warum sollte er drüber nachdenken wenn er mit dem jetzigen System zufrieden ist. Und das hat mir irgendwie gefehlt diese erkenntnis. Ich weiss hört sich primitiv an aber erst durch die aussage war mir bewusst das leute nicht gern zum denken angeregt werden wenn sie mit demjenigen zufrieden sind.
Ich bin halt ein perfektionist und denke das nie etwas fertig ist. Und vergesse wohl das es viele leute gibt die alles beim alten lassen wollen.
Und sorry ich war mir nirgends im klaren das ich dich persöhnlich angegriffen hab ausser das ich gesagt hab das ich dich arrogant finde durch deine aussage das du etwas anderes (unter anderem 2000 User oder mehr) schlecht machst. Ich kann mich auch kaum erinnern das ich die Meinung anderer (ausser von Fanboys) schlechtgemacht hab da ich das versuche zu vermeiden.
Mag sein das ich konfus schreibe, sorry so bin ich halt.
und sachen die persöhnlich scheinen wie zb Erfahrungen zählt bei mir nicht ist nicht persöhnlich sondern bei mir generell.
Wenn man sich auf seine Erfahrung verlässt dann ist man gegenüber neuem nicht offen denke ich.
Ich versuch mich sowenig auf meine Erfahrung zu verlassen obwohl ich auch nicht perfekt bin.
Mag sein das ich jetzt auf 50% nicht eingegangen bin aber ich hab nur eine Speicherkapazität von 50 Millionen Nervenzellen(kommt das hin?) und da ist schon soooo viel drinnen.
cya blizz5