@blizz5 (<---Issas so rischtig geschrieben? ^^V): Meine Güte, nun nimm odch nicht jedes Posting so tot-ernst. Mir war halt vorhin langweilig ^^! Da tippe ich halt gerne *schiegrins*

Zitat Zitat
Und die grafik von FFX ist übrigens ziemlich mies das ganze gezucke verursacht augenschmerzen und hab nicht mal gewusst das die weh tun können
Hehe, das weiss doch jeder, nach 18 Stunden Super Smash Bros *flöt*

Zitat Zitat
wenn du halt ein ewiger FFVII fanatiker sein möchtest wirst du halt von jedem teil entäuscht.
*Murmel* So fanatisch bin ich gar nicht, man mag halt aber jeden Kuchen am liebsten so, wie man ihn das erstemal zubereitet gegessen hat (will sagen: ich hab halt mit FF VII angefangen und daher ist es nunmal einer meiner Favoriten, die anderen Teile sind aber auch gut, auf ihre eigene Weise).

Und natürlich kann jeder eien STory á la "Ups, die letzten 24 Stunden waren ja gar nicht mein Leben" machen, aber Squaresoft hat es nunmal gemacht und andere Entwickler nicht "

Mal ganz abgesehen davon gefallen mir die von dir aufgezählten Teil in der Story grindsätzlich auch ganz gut, aber die Details passen mir nicht...*immer was zu meckern hat*...Naja, wenn ich ein Spiel habenw ollte das mir gefällt, dann müsste ich es selber machen, das fänd ich dann aber auch blöd, weil ich die Story schon kenne...naja, so hat jedes Spiel seine Vor- und Nachteile...