mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 265
    @ Hylian

Richte deiner Schreibti•••••••• doch einen schönen Gruß aus von mir, aber sag ihr das sie dir das nächste Mal direkt eins auf die Zwölf geben soll, ja?

Ausserdem könnte mich dieser Satz von dir

Zitat Zitat
    Wenn alle in gewisser massen so banal wie du denken würden hätte man garnichts mehr zum diskutieren, irgentwo müssen verschiedene meinungen ja noch aufeinandertreffen dürfen, oder ?
    schon wieder ziemlich auf die Palme bringen... Ich habe dir schon ein paar mal erklärt das du mit dieser Art nicht gerade positiv rüberkommst... Spar dir einfach deine Arroganz, ok? Wirkt nicht gerade überzeugend... Und, ach ja - recht viel Tiefgründiger sind deine Gedankengänge auch nicht

@ Gimonfu
    Exakt!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

mein senf

Also wiedermal mein senf
    als grosser verfechter von FFVIII muss ich mal dir nicht rechtgeben.
    FFX-2 ist im Umfang grösser.
    Seht ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Ihr konzentriert euch nur auf die Mainstory
    FF8 hatte halt
    10 Stunden Mainstory und 1 Stunde Sidequests
    FFX-2 hat halt 2 Stunden Mainstory und 15 Stunden Sidequests
    Man kann sie sehr wohl vergleichen nur ist das wie der Vergleich von Pizza.
    Man mag es entweder oder nicht.
    Und du musst nicht wie ein Roboter reden um objektiv zu sein.
    Nur du solltest wenn du dich objektiv äusserst ohne vorurteile rangehen das ist schon mal der Anfang. Und ich weiss das ich selber FF7 nicht objektiv beurteilen kann.
    Objektivität sind auch im grunde genommen Fakten und es ist kein Faktum das FFX-2 weniger Umfang hat als FFVIII.
    Faktum ist etwas was alle anderen auch nur so sehen können.
    Und dadurch das ich dir nicht recht gebe ist deine meinung schon subjektiv .
    Denn niemand kann zb behaupten das die Party in FFX-2 nicht aus 3 Mädchen besteht.

@Enkidu
    Ich diskriminiere West Rpgs nicht
    Morrowind, Baldurs Gate und da gibts noch genügend

Und nur weil etwas noch nie vorher in betrach gezogen wurde heisst es nicht das es nicht gewollt wäre, ein mädchen als mainchara, Materia System, Sphärobrett, Multiplayer und übrigens aufgelistete Sidequests gabs noch nie?
    Dann hast du wohl FF Tactics verschlafen.

Giga Forum, FFnet Forum, Gamefaqs Forum falls dus wissen willst

Und warum ich FF7 nicht mag hat mehrere Gründe einerseits weil mich das spiel heutzutage nicht mehr beeindrucken könnte, weil ich verfolgungsjagden fad finde und der Mainstorytwist einfach zu plump ist um es wetzumachen.
    FFX besteht auch hauptsächlich aus einer verfolgungsjagd aber da find ich den Mainstorytwist einfach genial.
    Die Charas waren mir hauptsächlich unsympatisch in FFVII und es hat einfach viel nicht gepasst.
    Als Einstieg in die RPG Welt wars großartig aber nachdem ich jetzt schon einige RPGs durchhabe reisst mich FF7 nicht vom Hocker.
    Und ich bewerte RPGs immer zum jetztigen Zeitpunkt deswegen find ich die meisten Bewertungsmagazine und Sites nichts sonderlich grossartig.
    Als einziges frühes Game das ich jetzt noch immer als Gut finde hat es Secret of Mana geschafft.
    Der Multiplayer teil macht einfach zuviel spass und da kann das spiel noch so ne schlechte Story haben oder unsympatische Charas.

@Psyduck
    Furchbarste Signatur die ich je gesehen hab.
    Geändert von blizz5 (15.04.2004 um 21:30 Uhr)
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Re: mein senf

Ich bin schon ganz verwirrt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5
    Nur du solltest wenn du dich objektiv äusserst ohne vorurteile rangehen das ist schon mal der Anfang. Und ich weiss das ich selber FF7 nicht objektiv beurteilen kann.
    Objektivität sind auch im grunde genommen Fakten und es ist kein Faktum das FFX-2 weniger Umfang hat als FFVIII.
    Denn niemand kann zb behaupten das die Party in FFX-2 nicht aus 3 Mädchen besteht.
    Tut mir nen gefallen bist hört mit diesem Objektiv Subjektiv und wieder objektiv auf Ich bin schon ganz durch den Wind davon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gimonfu

Verstehst?
    Du gehst mir mit deinen kurz gehaltenen aussagen eigentlich ziemlich auf den sack, deine inhalte provozieren bloss, und erfüllen ansonsten keinen Sinn der uns in irgenteiner Weise weiterbringt. Auch im RPG Reich und im Musik Forum hast du ähnlich intelligente Beiträge abgeliefert, ich meine von mir aus mach das weiter, ich will dir ja nichts verbieten

@WC

Ja und ?
    Ich fand diese Aussage so banal wie du meinen darauf folgenden Beitrag daneben fandst.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Seine kurzen Aussagen habe teilweise mehr Inhalt als ein langer Beiträg von dir. Er bringt die Sache halt gut auf den Punkt, fast so gut wie es Vash schafft. Und bevor du jetzt wieder rumjammerst und mich anflamest, solltest du mal inne halten und nachdenken ob deine Art mit anderen umzugehen nicht genauso bösartig ist

Und auch wenn das Wort Banal anscheinend zu deinen Lieblingswörtern gehört, scheint dir die Wortbedeutung nicht ganz so klar zu sein, oder? Meine Aussage im obrigen Post war auch nicht tiefgründig gemeint sondern schlicht meine Meinung zu deiner selbstverliebten Attitüde...

Aber was red ich... bei dir geht es eh links rein und rechts wieder raus
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Du gehst mir mit deinen kurz gehaltenen aussagen eigentlich ziemlich auf den sack, deine inhalte provozieren bloss, und erfüllen ansonsten keinen Sinn der uns in irgenteiner Weise weiterbringt. Auch im RPG Reich und im Musik Forum hast du ähnlich intelligente Beiträge abgeliefert, ich meine von mir aus mach das weiter, ich will dir ja nichts verbieten
    Schomal im voraus (unter Gulliotine leg). Hylian ich find wer derzeit am meisten provoziert mit seinen Post bist du mit dein immer arroganten und überheblichen aussagen.

@Hylian
    Du hast wirklich nichts verstanden, oder weißt nicht, was du (vorher) gepostet hast.

Zitat Zitat
    original geschrieben von Hylian
    Natürlich kann ich auch an einem Spiel alleine feststellen ob es un gut oder schlecht ist. Aber ist es inzwischen verwerflich geworden Spiele zu vergleichen und die einzelnen schwächen sowie stärken näher zu beobachten ? Das gibt einem eine menge spannenden Diskusionsstoff, und ich für meinen Teil habe keine Lust mein Leben lang darüber zu diskutieren, welches minigame, oder welcher gegner denn jetzt am spannensten war.
    Zitat Zitat
    Wenn alle in gewisser massen so banal wie du denken würden hätte man garnichts mehr zum diskutieren, irgentwo müssen verschiedene meinungen ja noch aufeinandertreffen dürfen, oder ?
    Zitat Zitat
    von mir
    Brauch man denn wirklich einen Vergleich um festzustellen, ob ein FF gut bzw schlecht ist? IMO nein. Es würden einige Threads verschwinden, wie der hier, aber man hätte immer noch viel Diskussionsstoff.

Zitat Zitat
    achja und meine andere aussage hast du überhauptnicht verstanden, sonst hättest du nähmlich nicht so reagiert. Da war garnichts angreifendes dabei, deshalb verstehe ich dieses entwürdigende nicht.
    Wenn du mit objektiver Meinung was anderes genmeint hast, als im normalen Gebrauch, dann verzeih dem dummen Mod, dass er nicht die wahre Bedeutung erkannt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    (nicht angreifend verstehen) Wie hab ich den reagiert ich hab nur nochmal meinen Standpunkt klar offen gelegt. Und Nein es is nicht verwerflich aber naja diese verallgemeiner nervt mich halt etwas verstehst allein schon der Spruch mit denn FF gehts den Bach runter ich finde es kann net den bach runter gehen. aber okay ich bin jetzt mal still sond wird mir noch mein vorlautes und nervtötendes Mundwerk gestopft
    Ich glaube nicht, dass Hylian dich mit dir geredet hat.

@blizz5
    Zitat Zitat
    Dass ich das noch erlben darf...wir sind mal einer Meinung.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Tut mir nen gefallen bist hört mit diesem Objektiv Subjektiv und wieder objektiv auf Ich bin schon ganz durch den Wind davon
    In diesem Fall geht es leider nicht.^^

mah

jetzt hab mich soviel dazu editiert das liest jetzt keiner dadurch das 4 neue gepostet haben...
    Wurde auch zeit das wir mal einer Meinung sind Gamabunta.

cya blizz5
    akzeptiert das

Wenn ihr mir Aua macht, mach ich euch auch Aua.

ich bringe die Sache auf den Punkt
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Der klitze kleine Unterschied ist nur der, dass die Leute die dir widersprechen kein "Aua" machen wollen sondern nur nicht deiner Meinung sind - die im Übrigen nicht im Ansatz objektiv formuliert war. Nur leider fühlt sich der kleine Prinz dann immer tödlichst beleidigt und fängt an zu flamen, was sich die anderen halt auch nicht gefallen lassen...

Aber anscheinend sind dir diese Zusammenhänge einfach zu hoch, denn ich habe dir das jetzt schon zig mal erklärt, nur irgendwie kommt es bei dir nicht richtig an...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Der klitze kleine Unterschied ist nur der, dass die Leute die dir widersprechen kein "Aua" machen wollen sondern nur nicht deiner Meinung sind - die im Übrigen nicht im Ansatz objektiv formuliert war. Nur leider fühlt sich der kleine Prinz dann immer tödlichst beleidigt und fängt an zu flamen, was sich die anderen halt auch nicht gefallen lassen...
    Aber diese Leute die mir wiedersprechen sagen das ich meine Meinung nie ändere, und finden das Doof, deshalb haben die auch gesagt das man sogar mit einem Kopfkissen besser reden kann , das finde ich so voll fies, und ich habe jetzt voll kummer wegen dem.

~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Also wiedermal mein senf
    als grosser verfechter von FFVIII muss ich mal dir nicht rechtgeben.
    FFX-2 ist im Umfang grösser.
    Seht ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Ihr konzentriert euch nur auf die Mainstory
    FF8 hatte halt
    10 Stunden Mainstory und 1 Stunde Sidequests
    FFX-2 hat halt 2 Stunden Mainstory und 15 Stunden Sidequests
    Man kann sie sehr wohl vergleichen nur ist das wie der Vergleich von Pizza.

@Enkidu

Und nur weil etwas noch nie vorher in betrach gezogen wurde heisst es nicht das es nicht gewollt wäre, ein mädchen als mainchara, Materia System, Sphärobrett, Multiplayer und übrigens aufgelistete Sidequests gabs noch nie?

Und warum ich FF7 nicht mag hat mehrere Gründe einerseits weil mich das spiel heutzutage nicht mehr beeindrucken könnte, weil ich verfolgungsjagden fad finde und der Mainstorytwist einfach zu plump ist um es wetzumachen.
    FFX besteht auch hauptsächlich aus einer verfolgungsjagd aber da find ich den Mainstorytwist einfach genial.
    Die Charas waren mir hauptsächlich unsympatisch in FFVII und es hat einfach viel nicht gepasst.
    Als Einstieg in die RPG Welt wars großartig aber nachdem ich jetzt schon einige RPGs durchhabe reisst mich FF7 nicht vom Hocker.
    Und ich bewerte RPGs immer zum jetztigen Zeitpunkt deswegen find ich die meisten Bewertungsmagazine und Sites nichts sonderlich grossartig.
    Als einziges frühes Game das ich jetzt noch immer als Gut finde hat es Secret of Mana geschafft.
    Der Multiplayer teil macht einfach zuviel spass und da kann das spiel noch so ne schlechte Story haben oder unsympatische Charas.

@Psyduck
    Furchbarste Signatur die ich je gesehen hab.
    Leider noch im Büro, deshalb kann ich noch net mittalken.. freu mich aber schon wieder Abends rumstreiten zu können lol

Aber zur Sig:
    Wieso? Ich hab aus deinem Thread grad rausgelesen dass du großer FF X Fan bist... wahrscheinlich auch Tidus Fan.
    Nun.. ich kann den Typen nunmal net so leiden (ist auch ein Grund warum FF X eher hinten auf meiner Rangliste ist) - sorry, aber Tidus als Char konnte ich net viel abgewöhnen..
    Deshalb auch das.. Aber auch auf diese Meinung habe ich ein Recht und ich akzeptiere auch genauso Leute die sich mit Tidus indentifizieren können.
    Last but not Least ist die Sig aus nem Thread abgekupfert dens hier vor kurzer Zeit mal gab.. werd ihn heut Abend mal suchen und reineditieren.
    Also lass mir das Ding einfach

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    manchmal muss ich auch bei euren aussagen "kotzen" echt
    Ist das nicht niedlich? Ein kleiner Seitenhieb auf mich.
    Und ich dachte du hast dazugelernt. Tja, falsch gedacht.
    Dich anzupassen ist scheinbar ein sehr großes Problem für dich.

ich bin halt Stur, und beharre auf meiner Meinung, tut mir echt leid das ich diese wegen euch nicht ändere.

ob "ich muss "kotzen" wen nich das lese" oder " deinen beitrag finde ich einfach " schlimmer ist müsst ihr entscheiden.
    ~ Jane has signed off ~

ahm

ja nur find ich deine Signatur gegenüber FFX Fans ziemlich provokant und halt meine meinung.
    (ich weiss meine sig ist nicht sooo viel besser)

Aja noch zu Enkidu
    In FFX-2 hast du nicht nur über Paine was rausgefunden
    du musst bedenken das es in FFX-2 noch viele wichtige Nebencharas gegeben hat.
    Nooje, Le Blanc, Leene, Shuyin, Rin, Oaka und viele mehr über die man ziemlich viel erfährt
    du willst anscheinend nur über die Party und den Gegenspieler was erfahren ich finds auch sehr interessant wenn man Oaka durch Makalania jagen muss und dann schein Schulden zurückbezahlen muss nur damit man sieht das die Gläubiger dann doch nicht ihr geld bekommen.
    Deswegen würd ich nicht nur Paine zählen
    ausser du hast nur die Hot Spots gespielt, aber dann würd ich deine Aussage eh nicht ernst nehmen.
    Und ich schätz mal 90% haben versucht alle Episoden abzuschliesen.
    cya blizz5

Knuckles neues pic wirkt viel unfreundlicher.
    Ich mochte das alte lieber.
    Und das von Hylian macht mir noch immer angst.
    Geändert von blizz5 (15.04.2004 um 23:05 Uhr)
    akzeptiert das

Zitat Zitat
    ich bin halt Stur, und beharre auf meiner Meinung, tut mir echt leid das ich diese wegen euch nicht ändere.

ob "ich muss "kotzen" wen nich das lese" oder " deinen beitrag finde ich einfach " schlimmer ist müsst ihr entscheiden.
    Erstens, ich habe niemals verlangt, dass du deine Meinung änderst.
    Zweitens hab ich das so nicht geschrieben.
    Ok, ich werds dir jetzt genaustens nochmal erklären, was mir bei deinem Post nicht gepasst hat.
    Es war eigentlich nur dieser Abschnitt:
    Zitat Zitat
    du darfst das sehen wie du willst, meine Aussagen waren allerdings sehr objektiv.
    Mit dieser Aussage stuft du alle, die nicht deiner Meinung sind, als User mit falschen subjektiven Meinungen runter.Ich kann verstehen, dass du FFX-2 scheiße findest, ich respektiere es, aber wenn du behauptest, dass deine Meinung objektiv ist, kann ich das nicht tolerieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Erstens, ich habe niemals verlangt, dass du deine Meinung änderst.
    Zweitens hab ich das so nicht geschrieben.
    Ok, ich werds dir jetzt genaustens nochmal erklären, was mir bei deinem Post nicht gepasst hat.
    Es war eigentlich nur dieser Abschnitt:

Mit dieser Aussage stuft du alle, die nicht deiner Meinung sind, als User mit falschen subjektiven Meinungen runter.Ich kann verstehen, dass du FFX-2 scheiße findest, ich respektiere es, aber wenn du behauptest, dass deine Meinung objektiv ist, kann ich das nicht tollerieren.
    ach,
    das war dein Problem ? ô.ô
    öhm na gut, also dann hast du mich wirklich falsch verstanden.
    Gimonfu hat gesagt das manchen leuten FFX-2 einfach mehr spass macht, was natürlich was ganz anderes ist, ich hingegen wollte nur klarmachen das FFVIII und FFX-2 vom Umfang her nicht zu vergleichen sind, klar inhalt und sowas auch, aber das ist dann wieder meine Meinung. Das meinte ich mit Objektiv, damit wollte ich doch niemanden abstufen
    ausserdem will ich dir Gamabunta noch klar machen das ich eigentlich keinen streit mit dir hab und will, nur Gimonfu bringt mich etwas auf die Palme, ich fande nur dein etwas entwürdigend, aber naja ich reagiere halt über.
    missverständnisse gibts, die gibts garnicht o_0
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    wo habe ich denn das geschrieben o_O ?
    Zitat Zitat
    aufgelistete Sidequests gabs noch nie?
    es ist schon ein unterschied, ob du ein traditionelles oder auch klassisches rollenspiel oder ein strategy RPG hast. zwei genres die zwar viel gemein haben, aber doch in vielerlei hinsicht unterschiedlich sind. bei SRPGs ist der von dir genannte aspekt relativ normal, doch FFX-2 soll so ein klassisches rollenspiel sein (ich meine jetzt auf das genre bezogen, mir ist schon klar dass das spiel selbst nicht wirklich klassisch oder traditionell ist) und was das angeht gab es so etwas noch nie in der FF-hauptserie. unterstell mir nicht unkenntnis von irgendwelchen spielen wenn du es nicht genau weißt, sowas kann ich nicht leiden >_>
    Zitat Zitat
    na wusst ichs doch. selbst schuld wenn du dich in so niveaulosen spamsammlungen rumtreibst.
    Zitat Zitat
    hm, dann tu mir den gefallen und fang niemals an, reviews zu schreiben, k ^^ ? ich halte es für ziemlich ignorant, den zeitlichen aspekt außen vor zu lassen, immerhin entwickeln sich die dinge mit der zeit. eine faire wertung ist unmöglich, wenn man dabei nicht die umstände und (technischen) möglichkeiten der jeweiligen zeit berücksichtigt.

ach ja, dir ist schon aufgefallen, dass du der guten tanioka eine geschlechtsumwandlung verpasst hast ^^ ?

ach ja², arbeite mal mit quotations, nach zwei tagen weiß ich doch gar nicht mehr, auf was du dich da eigentlich bezogen hast ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Re: mein senf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    na wusst ichs doch. selbst schuld wenn du dich in so niveaulosen spamsammlungen rumtreibst.
    o_O Ähm...ja.
    wolfi, ich glaube in den Gamefaqs Foren treiben sich um einiges mehr Leute rum, die sich besser mit manchen Games auskennen, als wir alle zusammen es jemals tun werden. Die als Spamansammlung abzustempel ist schon krank! ^_-
    Aber bei den anderen beiden Foren muss ich dir recht geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

o_O wieso geht FF den bach runter nur weil es auf verschiedenen konsolen erscheint ? Ist doch wurscht, außerdem können so auch die Nintendo spieler was von FF haben
    Ist doch nett von Square das sie alle an dieser genialen spiele reihe teilhaben lassen ^^