mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    da magst du recht haben, mal schauen wie gut ich dich verstanden habe :

    Final Fantasy X-2 ist ein solides rollenspiel, definitiv kein Highlight aber ein Spiel welches durchaus ok ist. Bloss das niveau beziehungsweise der Tiefsinn hat im verlgeich zu den meisten anderen FF`s etwas geliiten, dies jedoch ist nicht weiter schlimm weil man das Spiel ja nicht Spielen muss und es hoffentlich bei einem Einzelfall bleiben wird...

    ach vergiss es, ich bin ein zu Subjektiver Mensch, basta ^_-
    @ Hylian



    Jein, zum Teil stimmt es schon was du sagst. Ich halte FFX-2 für ein solides RPG, das solides Entertainment verspricht, und durchaus gut präsentiert wird in dem Stil den die Designer eben vorgesehen haben (grafisch und soundtechnisch).

    Das mit dem Tiefsinn würde ich aus der Wertung rausnehmen, da man das IMHO nicht objektiv bewerten kann. Was für den einen tiefgründig ist, ist für den anderen banal. Doch es gibt sicher RPGs, die tiefgründiger sind, nur man hat ja die Möglichkeit sich erstmal zu informieren, und wenn einem das Spiel nicht tiefgründig genug ist, dann braucht man es eben nicht zu spielen.

    Ja so sehe ich das. Aber festgemacht an den Dingen die man (halbwegs objektiv bewerten kann) ist FFX-2 ein durchaus solides Game. Und davon bin ich eben ausgegangen, weshalb mich dieses triviale "FFX-2 ist kein richtiges FF" einfach stört.

    Hoffe du verstehst was ich mein
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    Ja so sehe ich das. Aber festgemacht an den Dingen die man (halbwegs objektiv bewerten kann) ist FFX-2 ein durchaus solides Game. Und davon bin ich eben ausgegangen, weshalb mich dieses triviale "FFX-2 ist kein richtiges FF" einfach stört.

    Hoffe du verstehst was ich mein
    ja ich verstehe was du meinst, und bin grösstenteils deiner Meinung. Dieses triviale "FFX-2 ist kein richtiges FF" ist für mich allerdings nur wirklich trivial wenn man keine halbwegs überzeugenden begründungen an den Tag legt oder sich nicht wenigstens darum bemüht.

    welches ich zumbeispiel immer getan habe, ich habe nie gesagt das ich FFX-2 einfach scheisse finde.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  3. #3
    @ hylian
    Findest du's jetzt 'scheisse' oder nicht?
    Was findest du jetzt daran so 'nicht gut' ?
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    @ hylian
    Findest du's jetzt 'scheisse' oder nicht?
    Was findest du jetzt daran so 'nicht gut' ?
    Sowas finde ich trivial echt -.-

    Sicher finde ich es scheisse, aber nicht einfach scheisse, denn ich habe mich um eine menge begründungen bemüht. Und wenn du mich sowas fragst solltest du dir erst mal den Thread bis hier hin durchlesen, und besonders auf der letzten Seite habe ich diese Fragen schon zu genüge beantwortet.

    Wie gesagt objektiv ein solides Spiel.
    Nach meinem Persöhnlichen geschmack scheisse.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  5. #5

    hm

    naja schau mal konservative leute an
    die finden sex vor der ehe schlimm, mini röcke, und machen alles was nicht ihren wert/traditionsvorstellungen entspricht runter
    ander finden keine weltkarte schlimm, oder wo man alle möglichen sidequests aufgelistet bekommt schlimm und machen alles was nicht ihren wert/traditionsvorstellungen entspricht runter
    nicht konservativ ist wenn man das was man nicht mag toleriert
    niemand sagt das dus mögen musst aber niemand will auch das dus niedermachst
    ja und fanboys preisen ihr spiel so in die höhe das andere es nie einholen können, das versteh ich drunter.
    Vor allem heben sie jedes unwichtige detail als riesengrosses feature hervor und vergessen das es das auch schon in anderen spielen gab.

    mein senf
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •