oho...der Chef persönlich... ^^Zitat
Durch die Wahl der Gesinnung ändert sich
1.: Das Verhalten des Helden
2.: Das Verhalten der NPCs am Anfang ihm gegenüber
3.: Der anfängliche Ruf der Gruppe
Auf die Gesinnung wird man keinen Enfluss nehmen können.
Alleine.Zitat
Und die Gesinnung hab ich aus Baldur's Gate![]()
Angefangen hab ich vor zwei Tagen...Zitat
Status etwa...1% (geschätzt)
gaminggroundzero.comZitat
So...nun mal weitere Infos zu Legend of Sanayo.
Ich beginne mit der Beschreibung der Meisterklassen
Zur Erklärung:
Meisterklassen sind "Spezialisierungen",die der Charakter im Laufe der Geschichte erlernen kann.Jede Klasse hat zwei Meisterklassen.Man kann jedoch nur eine von beiden wählen.Jede dieser Klassen bringt noch einmal Boni auf Eigenschaftswerte,sowie besondere Fähigkeiten.
Meisterklassen für den Kämpfer:
![]()
Ranger
Ranger sind die Hüter der Wildnis und der Natur.Sie dienen oft als Kundschafter und Fährtensucher.Sie sind die einzigen Charaktere,die mit der Armbrust umgehen können.Zudem erhalten sie einen kleinen Vorrat an Manaenergie,die sie für einfache Heilzauber verwenden können.
Ranger erhalten einen Bonus auf ihre Geschwindigkeit und auf ihre Verteidigung.
![]()
Ritter
Ritter sind die Elite der imperialen Armee.Sie haben eine harte Schule durchlaufen und stehen in der Schlacht immer an vordester Front.
Ritter können alle Waffen (mit Ausnahme exotischer Waffen,Meucheldolche und Armbrüsten) führen und sind die einzige Klasse,die alle Rüstungen tragen darf.
Ritter erhalten einen Bonus auf ihren Angriffswert,müssen aber einen Zusätzlichen Abzug auf ihren Geistwert hinnehmen.
Meisterklassen für den Magier:
![]()
Elementarist
Elementaristen sind die Beherrscher der sechs Elemente Feuer,Wasser,Erde,Luft,Eis und Donner.Sie können mächtige elementare Stürme entfesseln und elemtare Geister beschwören.
Elementaristen erhalten einen Bonus auf ihren Verteidigungswert und auf ihren Geistwert.Zudem erhalten sie einen weiteren Bonus auf ihre Manaenergie,allerdings bleiben die Waffen-und Rüstungsrestriktionen der Magier.
![]()
Hexer
Hexer sind die Meister der schwarzen Magie.Sie haben sich der Dämonlogie zugewandt und beherrschen die Aufrufung von Geistern und Dämonen.Zudem können sie die mächtigsten Zauber der schwarzen Magie anwenden.
Hexer erhalten einen Bonus auf ihren Angriffswert und auf ihren Geistwert.Zudem erhalten sie einen weiteren Bonus auf ihre Manaenergie,allerdings bleiben die Waffen-und Rüstungsrestriktionen der Magier.
Meisterklassen für den Dieb:
![]()
Attentäter
Attentäter sind die Meister des Meuchelmordes.Sie agieren im Geheimen und sind schnell wie der Wind.
Sie sind die einzigen Charaktere,die Waffengifte und Meucheldolche verwenden dürfen.Sie erhalten einen Bonus auf ihren Angriffswert und auf ihren Geschwindigkeitswert,allerdings bleiben die Rüstungsrestriktionen der Diebe.
![]()
Söldner
Söldner sind frei anheuerbare Kämpfer,die in so gut,wie allen Teilen des Imperiums herumgekommen snd.Sie sind somit die einzige Klasse,die exotische Waffen führen kann.Zudem können sie weitere Rüstungen tragen,nur nocht solche,die besser schützen,als ein Bronzeharnisch.
Söldner erhalten einen Bonus auf ihre Angriffs-und Verteidigungswerte,müssen allerdings einen Abzug auf ihren Geist-und Geschwindigkeitswert hinnehmen.
Meisterklassen für den Priester:
![]()
Paladin
Paladine sind Ordenskrieger des imperialen Klerus.Sie sind ein Vorbild an Moral und Tugend und für viele Menschen sind sie die Idealvorstellung eines Helden.
Paladine erhalten einen Bonus auf ihren Angriffs-und ihren Geistwert.,müssen allerdings einen Abzug auf ihre Manaenergie hinnehmen.Zudem dürfen sie als einzige Klasse geweihte Schwerter führen.Zusätzlich können sie weitere Rüstungen tragen,allerdings dürfen sie nur maximal einen Plattenpanzer tragen.
Paladine können nur von guter Gesinnung sein.
![]()
Gelehrter
Die Gelehrten sind quasi die "Hohepriester" des imperialen Klerus.Sie sind die vollendeten Meister der weissen Magie und exzellente Heiler.
Gelehrte sind die einzige Klasse,die den Kriegshammer und den geweihten Kriegshammer führen dürfen,allerdings bleiben die Rüstungsrestriktionen der Priester.
Gelehrte erhalten einen Bonus auf ihre Verteidigungs-und Geistwerte.Zudem erhalten sie einen weiteren Bonus auf ihre Manawerte,müssen allerdings einen Abzug auf ihre Lebensenergie und ihre Angriffswerte hinnehmen.
Zudem kann ich euch schon mal die ersten Screens präsentieren.
Diese Screens sind von einer extrem frühen Beta-Phase,deswegen sehen sie auch dementsprechend aus![]()
Zudem möge man mir bitte verzeiehn,das ich Alex als Dummy-Charakter gemacht habe.
Der Titelscreen
Das Quartier des Helden in der Kriegerakademie (Startort für den Kämpfer)
Die Tore der Kriegerakademie
Einer der Korridore innerhalb der Akademie.
Seid gnadenlos in eurer Kritik
Zudem werd ich noch ein weiteres Feature einbauen:
Der Hauptchar kann im Laufe des Abenteuers mit einem Partymitglied des anderen Geschlechts eine Liebesbeziehung eingehen (Wer das sein wird,entscheidet sich darin,wie man die Partymitglieder behandelt,und welche Taten man vollbringt)!
Dee