Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Thema Gamecube

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    wie lange sitzt ihr eigentlich pro tag an so nem ding, dass ihr so komplexe spiele so schnell durchspielt
    Ich denk mal, das hängt auch vom Spiel selbst ab, also der Story, den Charas und dem ganzen drum und dran.
    So ein Spiel wie TWW könnte ich stundenlang zocken (Rekord: 10 Stunden ), nur leider hat man's dann auch schnell durch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    *angeb* ich hatte es in weniger durch.

Ich war früher foll der Freak. Hab mich jede freie Minute Meinem Zelda Gewitmet. Heute ist das etwas gelassener. Nur noch manchmal wenn ich Zeit hab.
    Ich fand noch nie ein Spiel wirklich schwehr. Auch Zelda MQ und der ganze kram.

Ich glaube nicht, dass die Abwärtskompatibilität der PS2 besonders viel zu den Verkaufszahlen beigetragen hat. Aber gut in Japan war es so dass sich zum Launch wohl einige die PS2 gekauft haben um DVDs anzuschauen oder PS1 Spiele ohne Überhitzungsprobleme (erste Baureihen der PS1) spielen zu können. Also ich hätte ganz sicher nicht ein einziges N64 Spiel auf dem Cube gezockt, selbst wenn Nintendo einen Modulschacht eingebaut hätte Wenn dann, der Erinnerung wegen, schon auf der Originalhardware. Bei der PS2 gibt es natürlich den Vorteil der bei PS1 Spielen kürzeren Ladezeiten.

Thema 2 Displays: Ist doch cool, auf einem Display Fernsehen, auf dem zweiten PC, auf dem dritten Display SMS und auf dem vierten eine Karte... (?) Der VirtualBoy hatte übrigens auch 2 Displays.

Zitat Zitat
    So ein Spiel wie TWW könnte ich stundenlang zocken (Rekord: 10 Stunden ), nur leider hat man's dann auch schnell durch.
    Für den Release von TWW z.B. hab ich mir dann den ersten Tag auch 5-6 Stunden Zeit genommen. Aber dass die reine Zeit pro Tag danach abnimmt hat eher weniger mit dem Spiel an sich zu tun...

Zum GameBoy und seiner Laufzeit: Da gab es halt das Revival des GameBoys durch Pokemon sonst hätte Nintendo das "Project Atlantis" schon 1998 oder so releast.