Ich kann mich da Gerneral_Zwinger wirklich nur wieder anschließen. Meiner Meinung nach hat er die Situation zu 100% begriffen und ich sehe es genauso.
Wie ich am Anfang schon gesagt habe, geht es mir überhaupt nicht darum, irgendwas schlecht zu machen, sondern ich wollte (und möchte das auch immer noch) vernünftig über dieses Thema diskutieren, weil ich es sehr interessant finde.
@ Hylian
Ich sehe dein Problem einfach nicht. Du tust so als ob ich dich verfolgen würde, nur um dir das Leben schwer zu machen was schlicht Unsinn ist. Ich bin genauso wie du nun mal hier im Forum aktiv, und das heißt für mich nicht nur das ich in bestimmten Foren bin, sondern überall mit diskutiere wo ich gerade Lust habe (ich denke das machst du auch). Nur wie ich dir schon oft zu erklären versucht habe, sind unsere Meinungen zu vielen Dingen einfach sehr unterschiedlich.
Du nimmst es jedoch jedesmal als persönlichen Angriff auf, wenn ich dir bei einem bestimmten Thema widerspreche und bist beleidigt. Genauso wenn dir anscheinend die Argumente ausgehen sind es immer die bösen bösen anderen, die dich "fertig machen wollen".
Und wieso dir das hier den Spass verdirbt weiß ich auch nicht, nur weil du auf andere Meinungen die nicht mit deiner übereinstimmen stößt? So ist das Leben nun mal![]()
Und ich finde auch das der Thread in keinster Weise kaputt gegangen ist o.ä. viel mehr geht die Diskussion jetzt wieder richtig weiter, weil wir uns dem Kern bzw. der Kernfrage meines Themas nähern.
Und wie General_Zwinger schon gesagt hat geht es eben zum einen darum, warum Zelda keine komplexe Story haben darf, und warum manche Fans so wehement darauf pochen, dass die Serie sich nicht weiter entwickelt bzw. überhaupt wo die Gründe zu suchen sind das keine Weiterentwicklung stattfindet. Dies wollte ich hier ergründen.
Streiten tue ich mit dir sowieso nicht, weil ich versuche so sachlich wie möglich auf dich einzugehen... wenn ich mit dir streiten würde, würde ich dich anflamen, was a) dumm wäre und worauf ich b) auch gar keine Lust habe...