Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
was ist daran nicht konstruktiv wenn wir eine andere meinung haben als du ?
ich dachte ma ndarf das, oder wie jetzt ? Nenn mich stur, aber ich bin fest davon überzeugt dass das ganze so beabsichtigt ist, und wohlbemerkt nicht aus finanziellen gründen.

Findest du das was du im "Epona oder Leuenköng" Thread geäussert hast konstruktiv ? Du freundest dich doch mit denen an welche die gleiche meinung mit dir teilen und lässt die anderen niedertrampeln, wirfst mir profiliergehabe vor nur weil ich mit einem witzigen beispiel zeigen wollte das mann das ganze nicht so einschränken sollte. Ich finde das irgentwo hinterhältig, alleine schon das du das nicht per PN geregelt hast zeugt davon das es von dir beabsichtigt war das andere mitlesen und auch dich wieder haushoch loben und sagen was für Idioten die anderen doch sind. Ja auch ich schreibe das ganze nicht per PN, weil ich dir zeigen will wie gemein das ist, wenn die ganze Welt mitliest.
Ich könte jetzt noch andere sachen sagen aber das verkneife ich mir mal netterweise, das musste gesagt sein.
Was für ein Quatsch! Erstens mal hast vor allem DU eine andere Meinung, also sprich bitte nicht in der Mehrzahl, zweitens versuchen hier die meisten schlicht gut zu argumentieren wärend deine Antworten mehr oder minder von deinem Fanboytum geprägt sind, weshalb du auch schon wieder so ausrastest

Das in dem Epona thread war meine Meinung die nicht am Thema vorbei ging. Hätte ich dir diese per PM mitgeteilt hätte ein noch relativ neuer User wie Sweet_Angel (um die es AFAIR ging) nicht mitbekommen, dass es auch User gibt, die nicht deiner Meinung sind, und die es nicht leiden können, wenn auf neuen rumgehackt wird - um sich eben zu profilieren. Das hat mit "Ich will dich fertig machen" gar nichts zu tun Dein Problem ist nur, dass du viel zu selbstgefällig und anscheinend von Lob verhätschelt bist, so dass du keine, aber auch wirklich keine Widerrede und Lob ertägst.

Im Übrigen ist es mir vollkommen schnurz ob du mich hier in dem Thread kritisierst, da ich immer versuchen werde auf eine vernünftige, zwar bestimmte aber trotzdem noch freundliche Art mit dir auszukommen Auch wenn du das jetzt warscheinlich wieder so zu drehen versuchst, als ob ICH der böse, hinterhältige, intrigante User wäre was hätte ich den bitte für einen Grund dies zu tun? Nimmst du dich wirklich für sooooo wichtig, dass du glaubst jeder ist hinter dir her?

Also langsam wirst du echt seltsam mein Freund