Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: TWW Gut oder Schlecht ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hylian: Soll ich dein Posting jetzt in seine Einzelteile zerlegen
    Ne, lasse ich mal, so viel Zeit will ich da auch nicht opfern

@one-cool: Ist schon irgendwie in Ordnung, Hylian und ich scheinen immer aneinenander zu geraten^^°
    Ich nehm ihm das jedenfalls nicht übel, und sollte er sich als was besseres ansehen als mich, dann soll er, wenns ihm Spaß macht^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich habe dir keinen Kummer bereitet ^^
    sehe es als verzweifelten versuch eines bemitleidenswerten jungen Lustig zu sein.
    ^^

Zitat Zitat
    die Storry ist zwar meistens die selbe, aber wer weiß wie das nächste Zelda aussieht?
    Weiß wohl keiner genau. Aber ich bin mir recht sicher, dass ich mit einer Aussage, welche Gegenstände es sicher gibt, vermutlich zu 80% richtig liege^^

Vielleicht ist das auch gerade ein interessanter Aspekt von Zelda: Die Tatsache, dass es einen Fan unglaublich interessiert, wo man denn diesmal die altbekannten Gegenstände wiederfindet, wofür man sie diesmal gebraucht und ähnliches.
    Eben so, wie es für einen FF interessant ist zu sehen, wo Cid vorkommt oder wie die Chocobos eingebaut sind; hätte FF mehr solcher Traditionen, dann bin ich mir sicher, dass sich 95% der Fans nicht darüber aufregen würden sondern man bei vielem, wie bei Zelda, gespannt sein würde zu sehen, wie und wo es diesmal wieder vorkommt.

Da sich die Kritik von White Chocobo anscheinend nur auf die Story und Gegenstände zu beziehen scheint, muss ich dann wohl zustimmen, dass das zu 90% immer gleich bzw. ähnlich ist.
    Aber ich habe doch schon recht viele Neuerungen aufgeschrieben, die Zelda im Vergleich zu den Vorgängern hat.

Geändert von General_Zwinger (12.04.2004 um 02:45 Uhr)