mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Na ja also auf Katzenjammer wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen !!
    Da wirds ja wohl noch einen anderen Weg geben, oder ???
    Gibt es... ist zwar nicht so billig wie Catnip/Katzenjammer, aber auch nicht gerade so befriedigend:

Mach ne Level 99 Party aus 3 Mascots, wobei alle Auto-Shell und Auto-Protect und Yuna Mog Beam sowie Paine Saboten Machine Gun (Cactuar-Gun) gelernt haben sollten und rueste alle mit jeweils mindestens einem Crystal Bangle aus... besser sind 2, Paine sollte jedoch besser eine Kaiser Knuckle haben, um mehr Schaden zu verursachen...
    Was das Kaempfen angeht: Benutze die oben genannten Attacken von Yuna und v.a. Paine fuer den Angriff... wenn du mit Rikku dazwischen normal angreifst, kannst du mit ner "Chain" Sabonten Machine Gun locker 10000-20000 Schaden verursachen... Mega-Tonberry hat etwa 49000 HP.

Mit oben genannter Ausruestung sollte Mega-Tonberry pro Angriff aber noch immer zwischen 5000 und 10000 Schaden anrichten... also oft heilen...

Daneben gibts noch ne billige Variante, die ich aber fuer das Erlernen von "Cry in the Night" fuer den Gun Mage nur empfehlen kann: Nimm nen Item-Shooter mit Sprint Shoes ausgeruestet und mixe sofort nen Dark Matter (Dunkelkristall) und nen Potion... das gibt "Holy Medicine", die alle 3 Maedels unverwundbar macht... aber nicht fuer allzulange... Dunkelkristalle gibts aber erst auf Stock 100 von Via Infinito, also komm spaeter zurueck, wenn du "Cry in the Night" haben willst...

Naja, zum Schluss bleibt zu sagen, dass Mega-Tonberries nicht wirklich die Muehe werte sind... umsobesser ist es, dass du ALLEN von ihnen ausweichen kannst... sei es, indem du entsprechende Schalter drueckst oder nahe an der Wand gehst... ausserdem, rein aus Sicherheit wuerde ich alle 3-5 Stockwerke in Under Bevelle schnell speichern gehen....
    Geändert von Holystar (27.03.2004 um 14:40 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...