-
Lehrling
diverse fragen zu FFX-2
Hallo zusammen
Ich habe schon des öfteren in diesem Forum gelesen und habe mich nun doch dazu entschieden hier auch mal aktiv zu werden und euch mit fragen zu durchlöchern..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe FFX-2 durchgespielt und hatte gerade mal 66%. Wie ich schon lesen konnte gibt es ja bereits schon eine komplette liste mit allen sachen die man für 100% machen muss, habe aber trotzdem noch ein paar fragen dazu.
1) muss man für 100 % alle Monster auf Oversoul bringen, bzw. muss man gegen alle monster mal gekämpft haben?
2) muss man alle abilitys erlernt haben?
3) muss man das blitzballturnier in luca bestreiten?
4) muss man neben dem ersten Sparebreak turnier (Im Final Shinra) auch noch andere Sparebreak spiele machen?
5) Muss man die sidequest, die man schon beim ersten durchlauf gelöst hat, auch beim zweiten mal wieder machen?
6) was muss ich in der stillen Ebene mit Clasko, bzw. mit den chocobos alles machen für 100 %? also muss ich alle möglichen Chocobos in allen möglichen Gebieten einmal fangen, oder reicht es wenn ich ihm ein paar wenige fange?
7) den blitzableiter quest muss ich wohl auch erledigen? sind es nun 9 oder 10 türme, ich sah nur 9. der 10. ist ja dann der, wo die höhle ist.
8) spielt die Reihenfolge, wie ich die quest innerhalb eines kapitels löse eine Rolle?
so das wärs mal fürs erste...wäre echt nett von euch, wenn ihr mir die einte oder andere frage beantworten könntet.
thx
PS: falls viele Fragen schon in anderen Threads beantwortet oder besprochen wurden tuets mir leid...aber ich hoffe ich habe noch einen newbie bonus..