Zitat Zitat
dass Elfen und Zwerge nicht zwanghaft in jede Fantasy-Welt gehören
kommen aber in Wings of Fantasy vor

Zitat Zitat
Das mit dem Ober-Bösewicht find ich aber echt ein bisschen abgedroschen, das passiert zu oft, dass irgendein fieses Etwas auftaucht, alles kurz und klein schlägt, ein wenig "muhahaha, ich bin so 1337 +.# " schreit und dann am Ende höchstwahrschienlich dadurch zusammengeschlagen wird, weil alle total ausrasten und auf einmal viel stärker sind als er
Bösewicht ist richtig, Ober-Bösewicht nicht unbedingt. Es ist tatsächlich der klassische Kampf zwischen Gut und Böse, nur das ist das Intro. wer soll noch ausrasten, geschweige denn ihn umbringen?

Zitat Zitat
Dann ist er totgeglaubt, kommt aber sofort in seiner 2. Form wieder, in der er nochmal viiieeeel stärker ist, weil er keine "menschliche Hülle" mehr hat, schwerer Endkampf, möglicherweise verrecken 1-2 Charaktere , blah
löl... jetzt glaube ich du hast tatsächlich die story kaum gelesen.

Zitat Zitat
Sieh das jetzt bitte nicht als böse an, ich hab mich wahrscheinlich nur ein gaaaaaaanz klein wenig reingesteigert
nur ein bisschen

Zitat Zitat
Mich würde schon interessieren, was jetz aus dem Paladin geworden ist, da´s ihn ja jetz rein theoretisch zweimal gibt
der paladin ist tot. Er spielt nur eine mehr nebensächliche rolle, doch anfangs ist die kamera auf ihn gerichtet. ich habe hier den anfangs personalen, später den auktorialen erzählstil gewählt, da du bestimmt gemerkt hast, dass ich nach dem tod des paladins mehr in die gefühlslage von dem Bösewicht mich hinein versetze...

Zitat Zitat
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, wenn du Lust hast, kannst du ja noch ein Kapitel posten
hehe, wenn du wirklich wissen willst wies weiter geht, kannst du ja "wings of fantasy" auf www.rpg-maker.com/index.php runterladen... steht rechts bei den spielen, sonst suchen ^^ ... aber schön, dass der erzählstil gefällt. Ich bin mir bewusst, dass es von der story her, noch sehr mager ist, aber ich will ja nicht mit allen informationen am anfang kommen.

mehr feedback ^^

Arazuhl