Hm... wie konnte ich das übersehen o_O
Ich find den Schreibstil ganz gut
Ist recht spannend geschrieben, aber erstens finde ich, dass Elfen und Zwerge nicht zwanghaft in jede Fantasy-Welt gehören (wobei das afaik nicht in sooo vielen RPGs vorkommt )
zweitens war es absolut absehbar, das alle seine Freunde tot sind, klar, er hatte die Visionen, aber ich hätt das anders gemacht, wobei das natürlich deine Story iss

Das mit dem Ober-Bösewicht find ich aber echt ein bisschen abgedroschen, das passiert zu oft, dass irgendein fieses Etwas auftaucht, alles kurz und klein schlägt, ein wenig "muhahaha, ich bin so 1337 +.# " schreit und dann am Ende höchstwahrschienlich dadurch zusammengeschlagen wird, weil alle total ausrasten und auf einmal viel stärker sind als er. Dann ist er totgeglaubt, kommt aber sofort in seiner 2. Form wieder, in der er nochmal viiieeeel stärker ist, weil er keine "menschliche Hülle" mehr hat, schwerer Endkampf, möglicherweise verrecken 1-2 Charaktere , blah

Sieh das jetzt bitte nicht als böse an, ich hab mich wahrscheinlich nur ein gaaaaaaanz klein wenig reingesteigert
Mich würde schon interessieren, was jetz aus dem Paladin geworden ist, da´s ihn ja jetz rein theoretisch zweimal gibt

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, wenn du Lust hast, kannst du ja noch ein Kapitel posten