Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler im Programm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fehler im Programm

Wenn ich das Programm starte, funktioniert bei mir noch alles, aber nach der Systemsetwahl kommt immer:
    "Unbekannte Schnittstelle!"
    ,oder so!
    Was soll ich dann machen?
    Wo kann ich den Divx Kodex 5.0.3 downloaden??

Geändert von Freak (24.03.2004 um 19:10 Uhr)

Also...
    Bei mir kam der gleiche fehler und ich weiß wie ihr ihn beheben könnt, aber ihr müsst auf das intro verzichten.
    So nehmt einfach ein anderes Video , wie z.b das video von der katze aus dem rtp und einfach in metropolis1 umbennen und dan im verzeichniss wo das com.game eingeschpeichert ist dann unter movies überschreiben
    dann geht es

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DaysukE
    Also...
    Bei mir kam der gleiche fehler und ich weiß wie ihr ihn beheben könnt, aber ihr müsst auf das intro verzichten.
    So nehmt einfach ein anderes Video , wie z.b das video von der katze aus dem rtp und einfach in metropolis1 umbennen und dan im verzeichniss wo das com.game eingeschpeichert ist dann unter movies überschreiben
    dann geht es
    Wieso das? Installiert eben den neuesten DivX-Codec, dann könnt ihr auch das Video genießen. Ihr findet ihn unter http://www.divx.com/divx/?src=toptab...rom_/index.php saugen. Das kostenlose natürlich.
    EDIT: Sorry wenn der Link falsch ist, aber ich hab nur schnell drübergeschaut und es für richtig gehalten.^^