Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: resident evil: evolution limit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

resident evil: evolution limit

~resident evil: evolution limit~
    -------------------------------

lange angekündigt, gezweifelt und verspottet, aber endlich (fast) da!! EV1

ich will zwar noch nicht viel verraten, aber das spiel ist ganz anders als survival-games wie dreamland, heinsen hill, exodus...
    es gibt nur einige wenige gegner. dafür aber extrem!!
    story, audio- und visuelle effekte sind mir das wichtigste. ich will einfach nicht, dass in jedem raum etwas durch die fester springt (...) und man nur ballert.
    ziel ist es, das unheimlichste rpg-maker-spiel zu machen.
    wer das remake vom ersten RE kennt, der weiß, wer die crimson-head zombies sind...es wird unerträglich!
    überzeugt euch selbst.

Ein High-Tech Radiogebäude...

...ein gespenstiger gutshof aus kolonialzeiten...

...und die abgründe der phantasie...wahnvorstellungen - oder realität?

das sind die schauplätze des spiels...

ich überlege sogar schon am zweiten teil.
    ach ja: es wird eine trilogie...

weitere infos folgen demnächst.
    ~ ca. zu 67 % abgeschlossen ~

(wenn die bilder nicht gehen sollten: tobi19852@gmx.de)

eigentlich allesamt nette Screens nur sind mir einige, d.h. eigentlich nur das 3te doch einen Tick zu dunkel....die Chips sind soweit auch ganz schön, nur was ist das aufm letzten Screen links oben, bzw. für was ists gut? simple Werbung oder hat das was mitm Spiel zu tun?

haha, werbung...

nee, das heißt evolution limit 1. das zeichen ist das logo der umbrella-corporation, von mit selbst gemalt ;-)

zum dunklen bild:
    ja, das wirkt nur so auf dem screenshot. Aber man sieht ständig blitze, die das bild etwas erhellen. übrigens sieht man in diesem gang den helden nur von außen, so wie auf dem bild, d.h. er läuft hinter den fenstern. ich find´s voll unheimlich...

bgc_

was ist den nu los ?
    kaum fange ich ein RS projekt an und schon sehe ich über 20 die seit tagen dazu kommen mmmm.
    was wenn ich meine C & C idee poste mmm.

frage *hoffe du sagst nein*
    Ist es wider ein billiger abklatz von dem ori RS du bist WIEDER in Racoon City und SCHON wieder tauch der T oder G oder mal der Y Virus auf.UNd wider kämpfen ein man und eine frau Und wieder gegn einen super mutanten Und wieder muss alles in die luft fliegen damit alle zombies sterben.(das letzt trifft nciht auf Nemesis zu )Und wieder hat die baretta als waffe Und wieder speicher man auf schreibmachen obwohl man kein polizist ist (das wegen schreibmarschienen LAGEBERICH) Und wieder
    kommt kein einziger lecker im game for (hoffe du weist was ein lecker ist)
    zu not spiel RS 2 da ist so ei video von einem Zobie dem die hat fehlt der an der decke ängt in einen brieft seht das die letztn polizisten ihn lecker tauften)

Geändert von dadie (24.03.2004 um 22:35 Uhr)

hm, ich nehm mal an, dass du mit "RS" "RE" meinst!!

eins will ich mal klar stellen: ich arbeite an dem spiel seit 2001, also bitte mehr respekt!!!!

mfg~

*hust*
    arbeite seit 1 woche habe schon das menu ORI geript und perfekt nachgebaut und schon ein komplet 7 min Intro und die ersten 5 räume.Also mehr respekt.Ich Habe BLUT und Der Typ gemacht und Wonder Boy 4
    *hust*
    Dazu habe ich eine super scripte gebaut und bin in sachen technick SUPY.
    also wer brauch hier mehr respeckt.

ps.Poste mal ein bid vom menu interesirt mich welches du hast .

pps.Nciht das du mich feindlich verstehst das da oben wahren ernste fragen ich lobe gerne deine arbeit wenn ich sie nur sehn würde ist echt dunkel.

oh, da muß ich viel klar stellen ;-)

ich will nicht viel verraten...

aber ein RE hat nunmal zombies! und raccoon city MUSS vorkommen!!!

oder soll es auf der insel XYZ spielen, auf der wieder mal ein umbrella-labor ist und das virus ausgebrochen ist!??!

und JA, am Schluß fliegt alles in die luft...aber das kommt erst in EV3...RE3-kenner wissen, was ich meine...

ach ja, wenn du schon so ein toller re-experte bist, müsstest du wissen, das es "LICKER" heißt und nicht lecker.
    auserdem, was heißt hier "es kommt nur einer vor"???

also echt, wie freundlich hier die leut sind...da macht man sich die mühe und futzelt das stunden an nem spiel, und dann heist es "ach nee, kommt da wieder XYZ vor?" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoidewitzka erstmal.

Ich bewertemal die Sachen:

Story: WHOOOOAAA ... seh ich nicht , nicht bewertbar.

Screens:
    Screen 1:
    Sieht zwar eigentlich ganz schön aus , ist nur etwas dunkel stört mich persöhnlich nicht wirklich , und noch ne Frage was sollen diese 3Gameboys(??) da , falls du nicht weisst was ich meine , der Helt steigt grad die leiter hoch , auf eines dieser Gameboy-dinger zu.

Screen2:
    ZU voll , finde ich ich , Chaotisches mapping.
    Und ich komm nicht drauf was das darstellen soll

Screen3:
    Sein name ist... Dunkel - Vielzu, Dunkel.
    Man kann sehr wenig erkennen , und das Blitze das aufhellen sollen, halte ich nicht für eine gute idee. Da du dich anscheinend von sonstigem horror-genre abheben willst , und so gut wie in jedem Horrorspiel blitze und so vorkommen , find ich das etwas seltsam.

Screen4:
    Ansehnlich gemappt, Schönes Chip , doch dieser Blaue Kasten da oben , der Stört heftig. Das EV sieht schrecklich aus , das (angebliche) Umbrella logo ist viel zu eckig , ich hab es nicht als solches erkannt wegen der eckigkeit.

Anmerkung : Bennene das Spiel lieber um , Resident Evil passt , wie du irgendwie schon sagtest nicht zu Evolution Limit , da dein Spiel keine RE elemente hat , jedenfalls seh ich keine.

EDIT: Sorry ein RE-typisches Element kommt anscheinend drin Vor: Raccoon City , hab ich grad gesehen ^^ aber ... Ich würd das SPiel trozdem lieber unbennen und Raccoon City gegen irgendwas anderes ersetzen.

Geändert von Chaik (24.03.2004 um 22:49 Uhr)

Wow, meiner Meinung nach sind das sehr gute Screens. Die Chipsets die ich afaik vorher noch nie gesehen habe, sind sehr gut. Dazu wurden sie auch gut eingesetzt und es wurde schön gemappt. Eine Frage, was sind das für Sachen die immer oben links am Rand sind? Das auf dem letzten Screen sieht nicht sehr schick aus Was auch immer das sein mag
    Und @dadie:
    Ich glaube nicht das du der erste war der ein RE Spiel macht...
    csg zum Beispiel hat auch schon eine Demo zu seinem RE rausgebracht.
    Bleib mal ganz ruhig

mfg Seiken

mein intro geht 10min

ich hab schon 41 räume.

zum menü will ich nichts sagen.

und sooo dunkel ist das spiel nicht. auserdem will ich ja eher ne unheimliche atmosphäre erzeugen, wo wie in re4

i komm ja gar net mit schreiben nach

also erstmal sind das die ersten screens, ich will doch nicht alles offenbaren.

zweitens sind das oben links doch nur werbebalken von meinem screenshot-programm, die ich nicht wegkrieg!
    und das unten links mit dem logo hab ich doch nur zum scheiß hingemacht, aus SPAAAAAß.

aber denkt doch bitte nicht alle, ich hätte alles von exodus oder den anderen re-rpgs nachgemacht. ich hab das spiel schon eeeewig am start! ehrlich!

das eine bild soll ne kirche sein

rechts sieht man ja, dass sie eingestürzt ist.

RE steht für sehr viele details, deswegen alles so "vollgestellt".

und re-elemente hat mein spiel sehr wohl. evolution limit passt am besten, ist ein geiler name!! besser als "labor des grauens". (exodus hört sich auch cool an, is ja leider schon vergeben).

die gameboys sollen konsolen sein...wird aber noch mal überarbeitet.

der sogenannte EDIT Button wirkt wunder , weisst du , und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang. Ich mein wer will schon 10minuten an so einem Intro hängen , ist einfach zu lang meiner meinung nach.
    Und Leuts: schlagt euch nicht eure Köpfe ein , welches das bessere RE ist wird sich zeigen. Und eure köpfe könnt ihr noch für andere Sachen gebrauchen.

Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.

Und zu Dadie will ich sagen : DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT, scheinst es aber zu denken das du es bist , so wie du dich aufführst.
    Und , zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil (oder für was steht RS??) , dann sehen wir weiter.
    Und du unterstellst ihm alles aus dem Originalem RE zu klauen? wer RIPPT (d.h. verwendet) denn das original RE-menü? Er? oder du? naja... denk nur mal drüber nach.

EDIT:
    Das mit dem EDIT-button ist auf Biogemma bezogen , da er schon einen Triple und einen Doppelpost in diesen Thread hat , deswegen

Geändert von Chaik (24.03.2004 um 23:34 Uhr)

dunkel schön und gu habe mal meine gama werte hoch gesetz um bild 3 zu sehn siht eigentlich gut aus.MIch interesit was hast du für ein menu.

ps.bei meine Holland version von RS
    (R-e-S-Ident Evil) [ich kenne nur die abkürzung]Da steht erlich lecker.habe auf Ps1 dat game und habe schon spiel stadt geladen lEcker ich bin mir sicher entwer steht dort lecker oder meine augen sind sowas von kaput.

pps.41 räume und zu 66% fertig
    ich glaube dein intro ist länger als das game.aber egal.

Tip:
    Bau follgendes ein (habe ich auch)
    mach ein undwetter wenn man im gebaäude ist blitze regen und co.Und lass bei jeden blitz die fenster weiss leuchten und natürlich schatten und co.alles real erscheinen mach glöeich pics wie das bei mir aussiht oder doc ein video ka.

dadie, du hattest teils recht.
    das dunkle bild hab ich aus mehreren guten gründen dunkel gemacht...
    einer davon ist, dass in der unteren hälfte alles mit kisten vollgestellt ist, aber mit gutem grund!!!

ich hab ja schon gesagt, dass der held HINTER den fenstern läuft. man sieht die fenster weiß blinken. manchmal sieht man auch gegner, die im blitz zu sehen sind. es ist VOLL unheimlich.
    ok, noch ne info:
    später im spiel scheint es, als sei der held infiziert... wenn man ganz genau hinsieht, gehen sehr unheimliche dinge im haus (nicht im radiogebäude!) vor.
    z.b: während die blitze und die fenster auf dem einen screen läuchten, sieht man manchmal (alles zufallsgestäuert und situationsabhängig!!), wie sich schatten leicht bewegen. seeehr unheimlich.
    -------

morgen will ich noch mehr screens posten. kommt auf csg an ;-)

ps. ich hab re2 auch, ich weiß also WAS unheimlich ist.
    hab auch silent hill, ich kenn mich aus!!

zur story:::

ein ganz normaler tag in einer kneipe (in freundlicher zusammenarbeit mit csg ;-))
    plötzlich hören einwohner im radio, wie die moderatoren überfallen und ermordet werden.
    sofort wird ein polizeiteam (joey (held), ellenore, ted, dora und gregor) zum sender tief im wald geschickt. dort machen sie schreckliche entdeckungen.

---SPOILER:----

später wird der held (äh, gebissen und infiziet ist das falsche wort, ich lass hier mal ein wort aus;-)) XXX, und er scheint an wahnvorstellungen zu leiden, die mit der zeit sehr bizarr werden. zwiespalt und streit in der truppe machen das ganze auch nciht besser.
    später werden alle getrennt (wie auch sonst ;-)), finden zusammen etc. Hier kann man in einem entscheidungsmenü wählen und den spielverlauf gravierend ändern.
    letztendlich bleibt nur die flucht durch den wald...in ein verlassenes Gut, das ein perverses (...) geheimnis birgt.
    und dann beginnt die panik...

thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    der sogenannte EDIT Button wirkt wunder , weisst du , und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang. Ich mein wer will schon 10minuten an so einem Intro hängen , ist einfach zu lang meiner meinung nach.
    Und Leuts: schlagt euch nicht eure Köpfe ein , welches das bessere RE ist wird sich zeigen. Und eure köpfe könnt ihr noch für andere Sachen gebrauchen.

Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.

Und zu Dadie will ich sagen : DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT, scheinst es aber zu denken das du es bist , so wie du dich aufführst.
    Und , zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil (oder für was steht RS??) , dann sehen wir weiter.
    Und du unterstellst ihm alles aus dem Originalem RE zu klauen? wer RIPPT (d.h. verwendet) denn das original RE-menü? Er? oder du? naja... denk nur mal drüber nach.
    sorry immer wird auf mir herum gehackt immer ich.Egal ich gebal mal eine gute und saubere antwort.

DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT

Nein aber ich glaube ich sehe fehler die er behebn kann und so sein spiel verbessern kann.Die Negative kritik ist die wichitgste.

zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil

Sorry aber ich kenne nur die abkürzung so kürze ich Sillen hill auch SL ab
    Un ich bin nciht so dumm bilder zu posten wenn ich im aufbau bin da man darf alles nur keine pics von beta posten.nenen so dumm bin ich nciht.

wer RIPPT denn das original RE-menü? Er? oder du?

mmm.Ich habe es gerippt und UND.Es siht gut aus und kommt ans ori ran.Ist besser als stadert aber bei bedarf kann ich ein KREISS menu einbauen welche SUPER in RS reinpast.Aber vieleicht erbamme ich mich und lasse das projekt fallen bei soveil konkurenz geht meins unter.

DOH wie Homer j simson sagen würde du kennst kein psycho gegnschlag ne wenn der gegn über wütten ist dann sagt man das man dumm ist so fühlt er sich gleich besser ich weiss das es lecker heist habe es aber erst spät gesagt da ich cniht will das jeder auf mich wütent ist.

der sogenannte EDIT Button wirkt wunder

es kann doch mal passieren das man ihn übersiht oder ?

und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang

mmm das intro von RS 1 ist glaube aa muss kurz die AVI öffnen

3:44 + 1 min scripte
    das sind 5 min
    noch was er wird bestimmt ein Intro scip script einbauen also nicht jeder muss es sich antuhn.

ps.
    Radio mittem im wald ????
    naja aber egal.
    Frage *glsube du sagst ja*
    es spielt zwischen 2 und 3 habe ich recht und die racket ist auch dein ende nicht ?

naja, radio IN der stadt käme blöd...!

ja, EV3 endet mit der rakete!!! hängs doch gleich an die glocke, sag´s allen, die es nicht kennen und verrat es!!! oh man...

mein spiel ist zeitlich zwischen den 1 und dem 2 teil anzuordnen.

S.t.a.r.s. sind vom herrenhaus zurückgekehrt, berichteten alles der presse usw.
    dann wurden sie von irons (dem chief) suspendiert, deswegen muß die "normale" polizei" zum sender.

mein spiel verbindet 1 und 2.

Biogemma ich habe noch einmal eine Frage , zum Status deines Spieles
    In deinem Ersten Post steht das es endlich "fast" da ist.
    Du arbeitest seit 2001 dran , und es ist zu 67% fertig, ist es da okay schon fast zu sagen? und "schon" 41 räume , sehr lang wird dein Spiel trotz der immensen entwicklungszeit ja anscheinend nicht.
    Also: Wann kommt es denn ungefähr raus? Wie lang wird die ungefähre Spielzeit sein?

und @Dadie: Sorry aber das mit dem EDIT button IST auf Biogemmacorporation bezogen , da er in diesem Thread schon VERDAMMT viele Doppel/tripleposts hat.
    Und das Mit Lecker/Licker: HALLO????!!! was machstn du mich an , ich hab dir nur zugestimmt aber egal. Scheinst ja anscheinend was dagegen zu haben.

@Chaik:
    Naja, ich denke Horrorgames sollten eh nicht mehr als 4-5 Std. beanspruchen, aber soviel auf dem Maker zusammen zu bekommen ist so oder so verdammt schwer.

@Bio:

@Game:
    Naja, es ist wohl mehr oder minder ein "RE" game.
    Von den Screens her gefällts mir persönlich nur geringfügig.
    Es ist schwer aus solchen chip ne gute Atmo rauszuholen, meiner Meinung nach.
    Die Idee, das nicht so viel wert aufs ballern gelegt wird finde ich sehr gut, auch wenns nicht ins Prinzip von Resident Evil passt, wo ja ne Menge Blei fliegt.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich steh nun mal mehr auf den Silent Hill Horror, der tiefgründig, subtil und abstrakt ist, gesalzen mit einer derben Priese Atmo. =)