mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Im Lösungsbuch steht doch, dass man NUR zusätzliche AP bekommt, wenn der Gegner seinerseits HP einbüsst. Wenn man also auf einen Eisblob Eiszauber macht oder ihn gar mit Vitra etc heilt, bekommt man keine zusätzlichen AP.

Oder habt ihr das Vieh einfach künstlich am Leben erhalten um mit AP-fördernden Spezialangriffen nachzusetzen? (Wäre logisch, hat sich bei mir allerdings als äusserst ineffektiv herausgestellt. )

@Soheil

Danke! Das hab ich nun davon, dass ich die Spezialkostüme nur so selten benutze. Schon wieder was verpasst, aber meistens dauert mir der Wechsel zu lange, und als fauler Mensch, der ich bin, habe ich lieber immer alles so plattgehauen Aber da ich mir vorgenommen habe, im dritten Durchgang jetzt den optimalen Spielstand zu erreichen, ist das gut zu wissen, denn diesmal müssen die auch dran.
    Always

@ Shinigami

Es ist äußerst ineffektiv, dieses Vorgehen!! Aber wenn Du noch keine richtige Ahnung hast und zu schlechte Augen, um alles im Lösungsbuch nachzulesen, musst Du halt den harten Weg von "try an error" gehen.

Wenigstens haben die Seitenteile dabei kräftig aufgelevelt.

Ich finde die Spezialkostüme ziemlich sinnlos. Oft bin ich mit diesen schwächer als ohne. Beim ersten durchspielen habe ich sie erst gar nicht benutzt. Und beim zweiten mal habe ich sie nur benzutzt weil ich sehn wollte wie sie aussehen.