Hmm, ich persönlich fand die Special Dresses eher nutzlos... IMO waren sie viel zu träge, störten den Spielfluss und so... um ehrlich zu sein, ich hab sie genau 2mal gebraucht... einmal, um sie mir anzuschauen und zum 2. Mal als ich das allererste Mal dem Endgegner massiv unterlevelt gegenüberstand... da war Paine's Zankioo noch ziemlich praktisch... auch wenn der Kampf so lange dauerte...Zitat
Naja, da ich Perfektionist bin, hattte ich auch so einige Zeit investiert, um alle Kostüme mit allen Chars zu meistern... im Falle der Spezial-Kostüme fand ich "Experiment/Versuchsapparat" in Djose noch nützlich... das Teil gibt 40(!) AP (egal auf welchem Level) und kann insgesamt 5 mal besiegt/repariert werden... genauso praktisch sind die Endgegner... die drittletzte und zweitletzte Form haben 2 Arme, welche je 5*10 AP geben (beim 6. zerstören gibts keine AP mehr)... hinzu kommen nochmal 10 APs vom Kopf...
Aber da es ansonsten bei hohem Level in der Tat etwas mühsam ist, hab ich's dann im New Game Plus noch an nem Adamantaimai gemeistert, als ich ein tiefes level hatte.

Kontrollzentrum