Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Ich wollte mal mein Naruto RPG vorstellen

Deine Screens haben mir zu viel Rtp (Sollte eine Sekte Gründen, die Rtp hasser, ne scherz ^^),aber bitter verwende andere Chipsets da rtp sachen nie so gerne gesehen werden. Nimm dir ein Beispiel an Solid Senv bin mir zwar gerade nicht im klaren ob das Screens aus seinem Maker spiel sind oder aus dem Orgiginal game da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Auf jeden Fall wäre es das Beste wenn du die Sachen aus Naruto gamen rippst oder jemand frägst ob er dir rippt der das gut kann (zur Ripper-Mafia rüberschiel) am besten fragst Mitglieder von denen da die es ale woll sehr gut beherrschen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto-Kun
    hab den maker schon ca. 2 Jahre und kann 1 1/2 Jahre damit super umgehen nur so das Mapping kann ich nich so toll.Das Bild ist ganz nett mal ne frage hast du dir das Charaset vom Hokage selbst gemacht?
    ich hab die sachen gerippt!
    vom game kommt irgendwann mal ne demo raus!
    Mfg
    Senv

Ich habs gespielt und ... na ja
    Ich hätte mit der 1. demo noch gewartet.
    Und bitte überarbeite die Facesets. Die sind total verpixelt.

euer dankwart90

kann mir mal wer sagen was das rippen bringt und sowas?

Chuck Gast
    Nun, öhm Rippen ist ein Vorgang, aus dem man Grafiken aus bestehenden Spiel für GBA, SNES oder sonstige alte Konsolen "rausnimmt" in dem man Screenshots macht (Print Screen ^^) Dazu braucht man einen Emulator und eine Rom, des jeweiligen Games, um naja das ganze zu spielen und schritt für schritt grafiken herausnimmt... was das bringt? Originelle Grafiken die man nich selbstgemalt hat "

@Senv: Coole Ripps, kannst du mir mal sagen wie das Spiel heisst? Hast du MSN oder ICQ?

Njo okay lol game war dank plattencrash nen ja lang auf eis, früher war ich noch ein ziemliches kiddie, lol^^
    also ich hab früher ja damit geprahlt das ich mich so toll auskenne, ich wusste noch nichtmal wozu variablen gut sind
    Hab jetzt aber mal was neues Angefangen, andere Kampfsysteme sind mir leider immer noch etwas zu schwer. Meine Chips beziehe ich nun Hauptsächlich von phylomortis.com, rtp eigentlich garnet mehr außer ziemlich selten für chars
    Njo, ich würde mich jetzt als halbwegs fortgeschritten bezeichnen und damals war ich noch newbie, und wollte wohl mit meinem shitty rpg einen auf dicke hose machen xD (nach 2 minuten kamen schon die ersten cheats <_<)
    Naja, die Fehler von damals will ich nun wieder gut machen, obwohl die ersten 3 inner maps noch ziemlich miserabel gemappt sind. aber ich bin der Meinung das liegt am Chipset, dass hat einfach net die Standart inhalte für gutes Mapping
    (noch netmal ne tür o.ä.)
    Njo hier nochn kleiner Wall, und sobald ich weit genug bin wirds wohl auch Screens geben, see ya

http://img245.imageshack.us/img245/6408/narutosf9yw.png
    (Edit by GSandSDS: Das Bild sprengt das Fassungsvermögen des Forums.)

Naruto-Kun/Gaara/Gaara-Kun 8)

Ein NarutoRPG - wie Krass.

mach et Junge!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BlaZeD JoneS
    Ein NarutoRPG - wie Krass.

mach et Junge!
    Du hast ein "+1" vergessen...
    Hmm jo,die Game pictures kann ich mir ja nich mehr anschauen,aber du dem andren Pic kann ich was sagen:
    Das sieht für mich nach 2 minuten gegoogle aus und dann 2-3 Bilder einfach aufeinander geklatscht.Die passen kein Stück zusammen,einmal Naruto wie er links so konzentriert aussieht und rechts dann wie er am lachen ist,passt imHo kein bischen.

Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, bevor ich nicht die neuen Screens gehsehen habe. So kann ich leider deine Fortschritte nicht beurteilen^^
    Aber ich hätte an deiner Stelle einen neuen Thread eröffnet, jetzt wird dieser überschattet von deinen ersten Versuchen (es war eigentlich schon richtig, diesen Thread nochmal zu pushen, anstatt einen neuen aufzumachen, aber du hättest hier gleich neue Screens zeigen sollen).

Peace Ikarus

Ich hab die Sceens auch nich gesehn ^^

Der soll sich halt n bisschen ins Zeug legen,
    nur den Manga lesen und Standartsch*** zusamenklatschen geht
    ja wohl gar nich!

Also bei Naruto erwartet man schon was!

liegt das daran das ich in einem so doofem internetcafe mit IE hock, oder wieso kamm ich die bileder nicht sehen?;__;
    ansonsten kann man ja auch nicht viel dazu sagen...fuer eine spielevorstellung ist das viel zu wenig...

Aber ich hoffe du wirst es machen.
    Wir waren halt alle mal klein und Vorlaut

Nur noch eine Frage Junge: Wieso setzt du es den nicht gleich als "demo" bei rpg-atelier rein ? Und da sehen bestimmt mehr dein "krasses" rpg an!

Zitat Zitat von Seeth
    liegt das daran das ich in einem so doofem internetcafe mit IE hock, oder wieso kamm ich die bileder nicht sehen?;__;
    vielleicht, weil der thread schon über ein jahr alt ist ;-)
    also das pic gefällt mir ganz gut, ich mag naruto auch sehr
    aber würd jetz gern was neues sehen; ein jahr is schließlich schon viel zeit um sich weiterzuentwickeln (schreibt man das aneinander?)

Jo, einmal an den der wohl was gegen das Pic hat, ich habe ein Wallpaper genommen und mti Photoshop Verlaufschrift draufgemacht, nichts Bilder zusammengeklatscht -.-
    Und selbst wenn will ich keine Kritik über irgendwelche Preview Walls wo Schrift draufsteht sondern über Ingame Pics.
    Jo, ich hätte jetzt 2, dazu ist unbedingt zu sagen beides ist noch nicht die Finale Version, das 1. davon wurde inzwischen schon bearbeitet (is schon 3 Tage jung ^^")
    http://img253.imageshack.us/img253/7711/hihi83jx.jpg

http://img356.imageshack.us/img356/957/screens17px.png

Unbedingt (konstruktive und einleuchtende) Kritik! Ich bin noch lange kein Profi, im eBook würde ich der Kategorie "Leicht gehobener Standart" angehören (von den Tuts her). Aber ich denke ich könnte auch im Mapping noch viel dazulernen, dazu brauche ich aber auch dringend Tipps und Kritik von euch, und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank.

zu den screens:
    das mapping ist ewirklich grauenhat, viel zu eintoenig und uebrigens sind sie zu eben.

Zitat Zitat von Seeth
    zu den screens:
    das mapping ist ewirklich grauenhat, viel zu eintoenig und uebrigens sind sie zu eben.
    oder einfach (gesagt) nur verbesserungswürdig!

junge, ripp aus dem WSC-klassiker naruto!
    so wie ich damals! kann dir auch mein stuff schicken!
    geh einfach in MSN:
    mangakalechner@sms.at
    Mfg
    Senv

kannstes mir auch per mail schicken?
    Also ich hab mir heut mal nen baum gerippt lol^^ aber ausm gba naruto rpg
    ich wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mir dein stuff schicken könntest.

Geändert von Naruto-Kun (23.05.2012 um 18:10 Uhr)