Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Counter-Strike 2D ; Work in Progress

Also, wie gesagt sitz ich selber an nem cs-Game.
    Wenn ihr wollt, kann ich euch Chars zu den ganzen Terros geben.

Im Gegenzug verlang ich nur ein bis zwei Sachen:
    Credits (is ja sowieso klar)
    Ne Gastrolle

Meldest dich mal. Ich poste im Laufe des Tages mal n Probesample.

bis dahin

V-King

EDIT: Hier mal das Sample (absichtlich als JPG, zwecks Diebstahlvorkehrungen)

Sag einfach ma, ob du's haben willst oder nich.

bis dahin

V-King

Geändert von V-King (22.03.2004 um 20:59 Uhr)

Hi,
    ....Saugen...Konvertieren(bmp)...bearbeiten...und fertig:

Gut gesichert

@SlapY:
    1.) Ja gesichert. Zumindest mal ist deins verdammt schlecht "geklaut". Es hat JPG-Rückstände und selbst die SChultern sind abgeschnitten. Weiter sag ich mal nix o_O

2.) Machst du das immer? Also, von anderer Leute Chars etc. was klauen o_O ? Vorsicht sag ich da nur.

3.) Niemand kann solche JPG-Kopien wieder irgendwie "originalisieren". Die Farben stimmen in keinster Weise überein usw. und benutz es mal in einem Maker-Spiel. Sieht rotzig aus.

Hi,
    1) Wenn dann aber nur auf der figur!!!
    2) Nein!
    3) Natürlich nicht!

@V-King
    Danke, aber ich nehme meine eigenen Sets.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    @V-King
    Danke, aber ich nehme meine eigenen Sets.
    Okai, wie du meinst (Sorry 4 Einzeiler ^^)

nicht schlecht aber die chars passen meiner meinung nach ziemlich schlecht rein und der bg des pong minigames sieht scheiße aus...vllt solle ne umrahmung oda so sein die hintergrund und map bissl trennt...ansonsten

Boah, cool! Auf son Game wartet die Nation! Aber setz das auch mit dem kommenden Online-Patch um, ja?

ich finds lustig das dein projekt bilig cs heisst.. ich meine cs ist ja auch so billlig ;P.. ich editiere gleich meine meinung^^

also es ist echt nen bissl illig.. es wird auch sicherlich ent zu zweit mehr spaß machen... stecken gute ideen drin aber mach mal bitte ne hp anzeige von mir aus im cs styl.. wenn da mitten in der rescue map deine lebenspunkte stehen.. naja lol und warum machste kein schoot ks ? das wär doch kewl.. rescue hat mir sehr gut gefallen nur eben sollte es mit waffen sein .. alles in allem najo..^^

Bewertung: / ( 2,5/5 )
    Fazit: nette idee.. auch wenn es nur ein fungame sein soll kann eine verbeserung nicht fehlen ich habe auch drauf geachtet das es ja nun kein richtiges projekt ist aber ich konnte es kaum höher drehen mit der punktzahl der bewertungen! mache ne lebenanzeige.. drück dem ne ewaffe in die hand und wwarum amchste nicht son actionmodus der zu zweit geht? oder ne kleine map auf der 2 reale menschen spielen können, ein terror und ein ct.. und man nen paar minen ulegen kan und um sich rum ballern.. dann wirds nen echtes fun game mit dem man mehr anstellt als es einmal zu testen und dann dem papierkorb zu widmen

Geändert von Raiden (23.03.2004 um 23:34 Uhr)

@-=][USNS][=-Raiden
    Musst schon genauer lesen...das Projekt "Billig-CS" gehört nicht zum eigentlichen Spiel.

ich find cs voll genial und spiel es 5-6 stunden am tag nach der schule zogge auch im klan

bei deinem spiel macht es aber nicht viel spass aber perfekt umgesetzt weil besser geht nicht aber spiel lieber cs so

da dennis auch gerne cs spielt würde ich mir mehrspieler wünschen wenns geht

mach auf jeden fall weiter