Mein Favoriten sind Mitsurugi ,Raphael und Cassandra.
Mein Favoriten sind Mitsurugi ,Raphael und Cassandra.
1. Voldo
2. Nightmare / Siegfried
3. Cervantes
4. Seung Mina
5. Taki
1.Mitsurugi , seit Soul Blade, ich fand ihn schon immer am coolsten ^.-
2. Kilik, in Soul Calibur wollte ich eigentlich gut mit Seung Mina werden, aber da man die erst freispielen musste, hab ich Kilik probiert,
und dann fand ich ihn ja so cooooool :creepy:
3. Taki, auch seit Soul Blade einer meiner aboluten Fav.Chars, ich fand´s immer witzig, Leute fast nur mit Tritten zu besiegen,
und da ist Taki erste Wahl
4. Nightmare : eigentlich Siegfried, Nightmare kann ich erst seit SC2 leiden (und dann auch nur im Siegfried-Cos, nennt mich nostalgisch
5. Sophitia, in Soul Blade mein HASS-Char, ein dummes Sailor-Moon-Mädchen (I will neeeever forget u -.- ), das wie ein Spanferkel quiekt,
wenn sie getroffen wird, ab SC konnt ich sie dann richtig gut leiden
Hass Chars:
Maxi : blöde ••••••••••, totaler Lamer/N00p-Char, weil man für jede Taste x Attacken loslässt
Yoshimitsu: Blöder imba-Char, 5 Tritte = knockout, haufenweise 10-fach-Attacken, die man entweder sofort oder gar nicht blocken kann ...
Siegfried ~ stylisch und stark
Mitsurugi ~ ebenfalls stylisch
Das wars dann eigentlch auch schon.
taki,talim,kilik,maxi sind die coolsten finde ich.
aber am coolsten ist yunsung.:creepy: :creepy: :creepy:
Na ja, ich denk mal, das waren Siegfried und Seung Mina^^ Hm, Rock vielleicht auch noch. Ich mag Charas mit langen Waffen, das ist irgendwie stylish und sieht gut aus^^ Nebenbei mag ich es nicht, so nah an den Gegner heranzugehen![]()
Ich liebe Talim !!
Für mich ist sie die beste![]()
No.1: Kilik
Er sieht stylisch aus, ist schnell und hat mit den richtigen Waffen eine phönomenale Reichweite. Ausserdem hat er einen Stab als Waffe und Stabwaffen sind einfach nur geil
No.2: Mitsurugi
Immer noch stylisch, verdammt stark und er ist Samurai, alleine letzteres sagt schon alles.
No. 3: Nightmare
Er ist zwar ziemlich langsam, aber dafür hat er super Reichweite und Stärke.
Diese drei sind mein Dream Team, das ich im Team Battle immer nehme und meistens nur Nightmare brauche und hin und wieder auch mal Mitsurugi.
Ahh, ein Spamm-Thread!Muss ich gleich mitmachen!
Nr. 1: Spawn
Seit ich die Gelegenheit hatte die X-Box Version zu zocken, muss ich sagen das Spawn der genialste Chara bisher ist. Einfach stylisch der Kerl.
Nr. 2: Nightmare
Da ich bei jedem Spiel immer viel Wert auf Kraft meiner Charas lege, ist Nightmare mein nächster Favorit. Einfach cool, wie er sein Schwer schwingt.
Naja, die restlichen Charas sind nicht so mein Fall. Außer Mitsurugi, welcher auch noch ganz lustig ist.
1.mitsurugi. samurais ziehen immer.
2.nightmare. dicker fetter brocken.
3.der horst mit dem nunchako
für mich eindeutig mitsurugi udn nightmare nightmare kenn ich noch aus den vorgängern , voldo finde ich auch ziemlich lustig , aber nur wenn ich ihn spiele ^^
Also bei mir wären das:
Talim - is schön schnell und Wind mochte ich ja schon immer als Element, naja und nett ausehen tut sie auch noch![]()
Kilik - Leute mit Stab sind eigentlich meist sehr stylish
Seung Mina - siehe Kilik, auch wenn mein einer freund sie für ne Putzfrau gehalten hat als er sie das erste mal gesehen hat![]()
Thanir
--"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
"Live Long and Prosper!"
Waaah...zwingt mich nicht mich zu entscheiden!
Also lasst mald enken...
1.
Seid Soul Edge find ich Seung Mina eigentlich immer voll cool! Das Zanbatou ist eine wirklich gemeine Waffe...und zum anderen ist sie jemand mit der man wirklich gelernt haben sollte umzugehen um effektiv zu sein.
und außerdem sieht sie auch noch wirklich gut aus!Hey, ich bin auch nur ein Mann...
2.
Taaaaalim!
Nur seeeehr knapp am ersten Platz vorbei egschliddert. Hat man erstmal das Soul Calibur errungen, kann man seine Feinde in einem einzigen Wirbel aus Blut und Wind vergehen lassen! ich ziehe in jedem Kampfspiel Geschwindigkeit der Kraft vor...das war schon immer so! (Chun-Li, Ayane...)
Ich sag jetzt nicht das sie süß aussieht, sonst hält man mich noch jemanden der auf kleine, 15 jährige Mädels steht...
3. Nightmare!
"Saikomo...nokumo...misetearo!"
Ich spreche kein Wort japanisch und übernehme keine Garantie wie dieser Spruch auch immer geschrieben wird.
Nightmare ist voll cool gemacht...wenn man bedenkt wie er damals aussah, als er noch Siegfried van Staufen war?
Eine sehr possitive Wandlung, oder was meint ihr?
ich finde es sieht voll cool aus wie er mit der Dämonenklaue den Griff seines Schwertes umschließt und es schwingt als währe es garnichts!
Seht euch doch mal seine Waffendemo an...das es jemanden gibt der ein großes Zweihänderschwert mit einer Hand schwingen kann! 0_o
--Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Ich kann Diamond nur Zustimmen :
Nightmare rockt einfach alles weg !!!
Beim Coolness Faktor kann sa nur noch Mitsurugi mithalten.
(Die Angriffe mit denen er seine Gegner aufspießt sind einfach nur Geil)
Geändert von Toney (14.03.2004 um 18:09 Uhr)
3.Raphael
Früher hab ich mit dem bei Arcade nur Perfects hingelegt, aber ich habe schon ein paar Monate nicht mehr mit ihm gespielt. Jedenfalls liegt der mir am Besten.
2. Nightmare
Mit ihm ist es sehr leicht den Gegner aus dem Ring zu schmeißen und ihn bei der Stange zu halten. "Coolness" spielt bei meiner Wahl aber keine Rolle.
1. Yunsung
Ich hab früeher gerne mit Hwang gespielt und da liegt Yunsung am nähesten. Er ist verdammt schnell und hat geile Moves und vor allem Kicks.
Nightmare: ich finde ihn unheimlich stylisch. besonders wie er sein zweihänder in der hand hält und schwingtund da seine attacken auch ordentlich schaden anrichten ist es einer meiner lieblingschars.
Talim: Die kleine talim spiel ich oft. zwar nicht wegen ihrem schaden sondern weil sie so verdammt schnell ist und schwerfällige säcke wie Asceron kaum zuschlage können
Celervantes: den spiel ich am meisten. mit dieser kombo attacke ist der gegner fast tot. ich weiß aber die namen nicht mehr genau. er verschwindet kurz und taucht über den gegner wieder auf und fällt mit den schwertern auf ihn, liegt der gegner auf dem boden sofort die attacke machen wo celervantes auf den gegner zuwirbelt, dass können sie meistens nicht abwehren, wenn sie gerade aufgestanden sind. und dann noch ein paar schnelle tritte auf den am boden liegenden gegner.
Meine Favorites sind:
1.) Kilik
und
2.) Mitsurugi
Ka wieso, aber immer wenn wir Soul Calibur damals gezockt haben habe ich diese Charas gewählt. Ich finde sie sehen einfach am besten aus, und das ist mir bei einem Beat em Up schon wichtig, denn sonst fange ich erst gar nicht an mit einem Charakter zu üben![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
1: ivy boah sieht die geil aus!!!! die brüste, die hüfte, der hintern... :creepy:![]()
2.yunsung stylisch sein kampfstil und elegant
3.maxi SOMÖCHT ICH AUCH MAL MIT MEINEN NUNCHAKOS RUMFUCHTELN KÖNNEN !!!!![]()