-
Waldläufer
Weltraummissionen
Hallo Kernle 32DLL,
ist an und für sich kein Problem aber ´das Intro ist leider irgendwie missglückt, Wahrscheinlich liegt es aber an der Form des Spaceship. Es wirkt wie eine Zigarre. Aber ich denke du wirst noch eine gute Form finden. es ist aber auch Ansichtsache, ich bin da Startrek geschädigt. Aber was deine Kodierung betrifft das Codec ist in 5 sec aus dem Netz gesaugt und installiert. der Mediaplayer zeigt ja sogar an welcher Codec fehlt.
Natürlich habe ich mir die Beta 1.1 gesaugt und mir angeschaut.
Bis auf Rechtschreibfehler und die Bugs im Trainingspakur ganz nett aber noch etwas leer.
Die Idee mit dem Fahrstuhl finde ich gut, das dürfte Interessant werden. Was mir noch ein bisschen Kopfschmerzen macht, Ist die Variable 242, oder soll das die Missionsvariable sein und die Werte die Missionen? dann ergibt das ganze in etwa einen Sinn.
Natürlich bräuchte ich die entsprechenden Chipsets für die Aussenhaut des Schiffes, da du ja die Form festlegst musst du auch das Chipset festlegen. Wenn du für die Aussenform keine Idee hast frag doch mal
bei der Rippermafia nach oder rippe selber etwas.
So weit erst mal von mir
MfG Mycon
P.S wenn ich heute viele Rechtschreibfehler habe liegt das daran, das ich eine 12 stunden Schicht hinter mir habe und mein schädel brummt