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Thema: Crew für Space-Ship gesucht ! (Thread NR.2)

  1. #81
    Also ich hab mir Space Ship ma angeguckt Kernel!
    Das ist echt ne meisterleistung...ICh bin ehrlich beeindruckt

  2. #82
    Tach auch!

    @dae i fuin:
    Sag das bloß nicht so laut, sonst bildet sich "Kerni" noch was drauf ein!

    Wenn du das Game so gut findest, warum fragste ihn dann nicht nach ner Gastrolle???
    Musst dann allerdings dein Zimmer selber machen!
    (Was heißt eigentlich dein Nick)?

    PS:
    Glaube er sucht noch nen Hausmeister!

    Sry for Spam!

    Machts gut!

  3. #83
    Ja gerne Hausmeister is ok!
    Ich kenn mich ja noch nicht so aus...Soll ich das zimma dann einfach zusammenstellen und das dann irgendwie kernle zuschicken?

    PS: Mein name ist elbisch genau wie meine Signatur:

    Name:
    dae i fuin = Schatten der Nacht

    Signatur:
    Mae govannen mellon = Seit gegrüßt mein Freund!
    Pedo mellon a minno = Sprich Freund und tritt ein.
    o menel aglar elenath= vom Himmel Glanz der Sternenhaar!

    ist nicht wirklich so bedeutend!

    Das ist mein 10 Post ^^

    Ich hoffe das war kein Spam!

  4. #84
    Okay, ich nehme den Techniker posten an, nuß ich jetzt irgendwas bestimmtes mappen, Zimmer oder so, wenn ja wie groß darf es sein und wieviel räume darf es haben.
    In idesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  5. #85

    Kernle 32DLL Gast
    Also:

    Du musst dir noch ein Zimmer mappen.Größe ist egal.Die max. anzahl
    an Räumen ist wegen dem neuen Layout nun anders.Max. darf man nun 4
    Räume pro Zimmer (pro bewerber) machen.Ja....Das wars eigentlich
    auch schon...Da ich im mom nichts an SS zu tuen hab,werde ich die Prewiev Version noch ein paar Tage verschieben.Ja,ich weis....

    Wie Fischfliet sagte:

    Zitat Zitat
    Oh mein Gott...
    Ich bin zuverlässig wie tomate...
    So Leute ^^ Bis später ! (Und gute n8)

  6. #86
    Hi,
    wieviel Zewit ahbe ich für die Räume, ist ein Chipset stil vorgeschrieben?
    Ist chara und faceset nötig?
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  7. #87

    Kernle 32DLL Gast
    Zeit haste im mom keine...
    Face ist NICHT nötig ! (Freiwillig)
    Chare ist aber nötig.
    Wenn ihr aber mir kein Chare gebt,nehme ich ein Standard
    Char....

  8. #88
    Zitat Zitat
    Zeit haste im mom keine
    was meinst du damit?
    ich mappe mein zimmer morgen mit allen events etc.
    ich schicks dir dann einfach als makergame okay...

    hya moeb

  9. #89
    Ich schicke es dir auch als makergame, muß aber wissen welche chipsetstile aller erlaubt sind. ist egal oder?
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  10. #90
    gibts auch kinder an bord

  11. #91
    Ich bräuchte deine e-mailadresse. Proggen muß ich ja nichts oder, habe jetzt ben mein Zimmer gemapped und ein Männchen reingesetzt.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  12. #92

    Kernle 32DLL Gast
    Kinder ?
    Keine...

    @Moep:
    Wieviele bräuchste denn ?

    @Ryudo
    Meine E-Mail ist:
    BjoernGerdau@gmx.de
    (Vielleicht mal in den 1 Beitrag gucken)

  13. #93
    Hi,
    so ich habe es dir jetzt geschickt, sag bitte ob es angekommen ist.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  14. #94

    Kernle 32DLL Gast
    Angekommen !

    Hoffe das ist kein:


    "Spam"

  15. #95
    Mhhh....
    Hätte gerne ne Gastrolle als Koch gehabt, da ch in dem Beruf ne Ausbildung anfang. Kannste den nicht irgendwie noch unterkriegen? Ich weiss, dass du keine mehr nehmen willst, aber bitte! *liebfrag*

  16. #96

    Kernle 32DLL Gast
    Jo,also so als Praktikant auf´m Space-Ship als Koc geht noch

    Nunja,ich will erstmal erklären wiso ich mich die ketzten Tage nicht
    gemeldet hab.

    Also...Die letzten Tage hatte ich was Stress in der Schule mit Test´s,
    Nervigen Lehrern,Hausaufgaben (kotz) und ein paar Stunden Nachsitzen.

    Toll,das ich zwichen strafarbeit,Testüben und Hausaugaben überhaupt
    noch Zeit finde zu posten.Naja...

    Jedenfalls hab ich mal so eben (3 Minuten) ein Forum für Space-Ship
    gemacht ^^ Falls wer mir helfen möcht,kann er mir sagen wie ich ein
    eigenes Design rein machen kann ^^ Naja,hier ist auf jedenfall der
    Link zum Forum: http://56745.rapidforum.com/

    Achja,irgentwan hatte ich auch mal ein Gästebuch gemacht.Weis nur
    leider den Link nichtmehr

    Naja,das wars dann auch.


    Kernle


    PS: Oh scheiße ! (Ja,scheiße) Man ist die Seite lahm ! Das einlogen
    (der Weiterleiten Screen) hatt eine GANZE Minute gedauert ! Also
    echt Admins ! Macht mal was ! Die Seite wird von Tag zu Tag lahmer !

    PS²: Achja,Mod und Admins:Für mein Forum bräuchte ich noch Smiles
    darf ich eure nehmen ? Nur solange,bis ich eigene hab ^^ Büüüde !

    PS³: VERDAMMTE SCHEIßE !!!!! Ich habe gestern versucht diesen Beitrag
    zu schreiben,aber das ging nicht weil die ganze Seite abgekackt war >_<
    Macht mal verdammt nochmal was daran ! Das macht echt keinen Spaß mehr
    auf eurer Seite zu surfen und 2-3 Minuten zu warten bis die Seite auf-
    gebaut ist !!!! (Bei DSL !!!!!) Also macht mal was !!!!

    Geändert von Kernle 32DLL (29.04.2004 um 21:14 Uhr)

  17. #97

    Kernle 32DLL Gast
    *Doppelpost*


    Naja,ich hab aber trotsdem was gutes ^^
    Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und einen
    brandneuen Menü-Screen zu machen (Der wo man die
    Spielmodi wählen kann).

    Zum einen darf in (wenns klappt) 3 verschiedenen
    Schwirigkeitsgraden gespielt werden.Zum anderen
    soll (wenn möglich) das Spiel auch einen Multiplayer
    Modus verfügen,indem aber nicht richtig das Spiel
    gespielt wird,sondern einige unterhaltsame Minigames
    zum 2-Player taugen ^^ Die Minigames werden üprigens
    wenn ich sie einbau auch so spielbar sein.Im großen und
    Ganzen wird Space-Ship viele Spielmöglichkeiten haben.

    Für alle die zu faul sind den ganzen Therad zu lesen,hier
    eine Liste aller möglichen Spielmodi:


    -Storymodus
    -Freie Galxie *
    -Minigames *
    -Multiplayer * + **

    * = Wird in der Demo wegen (geheimen) Problemen nicht verfügbar sein.
    ** = Ob es dieses Feature gibt ist noch nicht klar.


    Und nochmal eine Aufforderung an alle Leute die diesen Thread lesen:

    Meldet auch an !

    Ich bin über JEDEN Bewerber glücklich.

    Und auch jede Art von Hilfe ist erwünscht !


    Vielleicht weis noch der ein oder andere über die Anfänge von SS
    bescheid ^^ Was ich da für Ideen hatte...Naja,größtenteils konnte
    ich sie umsetzten.Andere entwickel ich noch weiter,oder andere wiederum
    sind gestrichen.Hach,wen ich an die Anfänge von SS denke....

    Nunja,zurück zum Thema.
    Ich bräuchte dringend Hilfe im Bereich Multiplayer !
    Ich muss ja selbst viel in Space-Ship mcahen...
    Wenn jemand für mich einen Multiplayer Modus machen könnte,
    wäre ich diesem Jemand SEHR SEHR Dankbar !

    Wenn jemand diesen Job übernehmen will,soll er sich einfach hier
    im Thread melden.Ich werde dann genaue Instructionen per PN mitteilen.

    So,genug Gequatscht (oder gespammt ? )
    Gruß:
    Euer Kernle

    PS: Aus Privaten,Technichen (mal wieder -.-) und sonstigen Gründen,
    muss die Preview Version erstmal wieder entfallen.....

    PS²: Jetzt hätte ich doch glatt vergessen,das ich euch den neuen
    Menü-Screen zeigen wollte ! Hier ist er:
    (Bitte Mods ! Nicht verlinken,da das mit meinem Webspace nicht klappt)



    3-Bildschrime oben links = Schwierigkeits Wahl
    Hebel unten Rechts = Space-Ship beenden
    Bildschirm unten Links = Multiplayer
    Die 3 kleinen in der Mitte = ka ! (Platz für ein neuen Modi *g*)
    Der größere drunter = Platz für ein drehendes SS Logo ^^
    Der Große Links davon = Spielmodi: Story Modus
    Der Große Rechts davon = Spielmodi: Freie Galaxie
    Der größere der 2 Bildschrime über dem Großen Rechtem = Minigames
    Der kleinere davon = Die Credits von Space-Ship ^^

    (Alle Modi (die Bildschirme) werden per Maus angeklickt)
    (Kann mir wer sagen wie ich das mit der Maus machen muss ?)

  18. #98
    Ich kann versuchen, dir den Multiplayermodus zu machen, wenn du mir sagst, was ich machen soll.

    Das Bild sieht sehr gut aus.
    Aber es ist noch zu groß für den Maker. Das gibt beim Verkleinern hoffentlich nicht allzu große Qualitätsverluste.

    Zitat Zitat
    (Kann mir wer sagen wie ich das mit der Maus machen muss ?)
    Erstmal auf Autostart:
    Code:
    Play SE: MidiTickOutput.script
    Play SE: MidiTickClear.script
    Play SE: MousesupportOn.script
    Show Picture:cursor(160,120)
    Change Switch:[XXXX]On
    Dann, auf der zweiten Seite mit Bedingung Switch XXXX auf Parallel Process:
    Code:
    Play SE: GetMousePos.script
    Change Var:[Maus ID](Set)MIDI Play Pos.(Ticks)
    If Var(Mouse ID)= -10
      Change Var:[Maus X](Set)MIDI Play Pos.(Ticks)
      Change Var:[Maus Y](Set)MIDI Play Pos.(Ticks)
      Change Var:[Maustaste](Set)MIDI Play Pos.(Ticks)
      Move Picture:cursor(V[Maus X],V[Maus Y])0,0sec
      If Var(Maustaste)= 1
        linke Maustaste gedrückt
      End Case
    End Case
    Wait 0,0 sec

  19. #99

    Kernle 32DLL Gast
    Neee,so meinte ich das nicht !
    Mein Problem ist dem Maker zu sagen,das er Aktion XXX Ausführen soll
    wen die Maus an Position XXX ist.Es ist etwas schwer zu beschreiben.
    Sagen wir mal,der Maker soll (z.B.) den Sound "Test.wav" abspielen,wen
    die Maus an den Cordinaten 234-X und 234-Y ist.Das ganze müsste dann
    so sein,dass wen man die Maus auf einen der Bildschrime bewegt,man
    klicken muss,um die entsprechende Aktion auszuführen.Ach Meno....
    Ich weis nicht wie ich das beschriben soll @_@ Naja,hoffe mich
    versteht wer

    Gruß:
    Kernle

    PS:Ja,das Bild wäre sooo zu groß.Aber ich hab das Bild auf meinem PC
    passend liegen.

    PS²: Jo,wen du mir den Multiplayer Modus machen könntest wäre das echt
    nett ! Infos folgen pe PN !

  20. #100
    Wenn du willst, dass eine Aktion ausgeführt wird, wenn du auf einen der Bildschirme klickst, musst du, wo ich "linke Maustaste gedrückt" geschrieben habe, ein Event callen, das mit Forks abfragt, ob die Maus an der richtigen Position ist.
    Bei deinem Beispiel:
    Code:
    If Var(Maus X)= 234
      If Var(Maus Y)= 234
        Play SE: test.wav
      End Case
    End Case
    Bei den Bildschirmen musst du natürlich viele Forks benutzen und auch statt festen Positionen Bereiche benutzen.

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