-
hm... ok.
1. das schiff sieht nicht hässlich aus - es trifft nur nicht deinen geschmack.
2. liegt an deinem codec und nicht an einem fehler meinerseits (divx4) aber wer tscc benutzt sollte sich ohnehin nicht beschweren
3. lesen lernen, ich hab niemals gesagt, dass es fertig ist, bzw. ein komplettes intro darstellt
4. das zeug hab ich auch, sind mir aber zu viele mb, als das ich das hochstellen würde, und damit den traffic in die höhe treibe.
5. ich mach kein so ein schwules cockpit hin (und ich darf dieses wort benutzen), wo zwei männeken drin platz finden, ich hab ne fette brücke hingemacht, denn dein tolles ship hat in deiner tollen demo schon vier ebenen und dein cockpit liegt in der obersten, d.h. bei deinem schiffchen müssten noch zwei ebenen unter deinem komischen blauen nippel da vorne kommen, aber tun sie nicht...
schau dir mal starwars, startrek, oder aber auch alien und was weiß ich nicht alles an, da haben die großraumer auch kein einsitzer fighter cockpit, so schauts aus.
6. ich hab mich immerhin hingesetzt, und dir nen neuen vorschlag modelliert, also halt mal ein bisschen den rand. ich hab nie verlangt, dass es dir passt, ich hab dir lediglich gesagt, dass ich es mir eher so vorgestellt hab.
also fahr deinen ton zurück. oder machs besser.
bird