-
hm... ja, ich mal wieder und wer mich kennt, der weiß was jetzt kommt, nämlich mecker...
nein halb so wild... ich spreche mir ahnung vom makerzeugs ab, deshalb beziehe ich mich nicht auf das spiel selbst, sondern aufd as intro, das ich mir gesaugt habe...
ähm... ja... das ist nicht bös gemeint, aber das intro ist wirklich nicht... nee... also "nicht gut" wäre nett ausgedrückt. da stimmt irgendwie nichts. die schriftfarben, die schrift, dazu die musik und das gummihuhn von raumschiff schießt dann den vogel ab, egal wie viele polygone das ding haben mag, die "kameraführung" - wenn vorhanden - ist "unschön" (gelinde ausgedrückt) und diese pappmacheenudelmusik... die eigentlich mal das grandiose opening zu starwars war.
40 sekunden lang - nennen wir das kind beim namen - schrott und das mit einer größe von 15 mb (!) da musst du aber nochmal kräftig zulegen. zum einen: eine andere musik, starwars hat den vorspanncharakter, aber ist schlichtweg ungeeignet etwas anderes zu zeigen, außer scrollende schrift...
zum anderen: das raumschiff - da musst du dringenst dran arbeiten... das ist wirklich...
ich weiß nicht, aber sowas kann man deutlich besser machen... und nein, ich will kein solches ""3d"-Intro" *grusel*
bird