Hier stelle ich mal mein neustes Projekt vor. Es heißt Mother Earth und ist ein Fantasy RPG. Ich zeige nun die ersten Screenshots und einen kleinen Teil der riesigen Vorgeschichte der Welt mit all ihren Bewohnern.
Vorgeschichte:
Die Menschen lebten tausende Jahre im Einklang mit der Natur. Sie zollten bei Anbeginn eines jeden neuen Mondes ihren Tribut, feierten rauschende Feste und beschwörten die Geister der Elemente mit uralten Formeln der Magie. Ihr technologischer Stand war im Gegensatz zu den meisten anderen, viel älteren Völkern sehr unterentwickelt. Während Elfen und Kobolde Städte aus Stein und Holz errichteten, blieben die Menschen in ihren dunklen Höhlen. Die Abholzung der Wälder und den Abbau wertvoller sowie nützlicher Gesteine sahen sie als ketzerischen Eingriff in den Willen der Natur. Sie fürchteten der Planet könnte zornig werden, sie mit Plagen und Naturkatastrophen heimsuchen. Völliger Verzicht auf Rohstoffe war allerdings auch den Menschen unmöglich. Herumliegende Hölzer, abgebrochene Äste und vereinsamte Baumstämme wurden in den Höhlen verstaut und zu Werkzeug oder Waffen verarbeitet. Dies aber geschah nicht bevor einer der Druiden die Materialien geweiht hat. Unter den Menschen war der Glaube weit verbreitet das alles organische was die Natur hervorgebracht hat auf ewig dazu bestimmt war dem Fortbestand der Welt zu dienen. Sie wurden gesegnet um sie empfänglicher für den Geist von Mutter Natur zu machen.
Das war es auch fürs erste. Zu den Features schreibe ich nun noch nichts sondern lasse lieber screens sprechen.
Das erste Dorf des Spiels. Der Held wächst in der Nähe von dem Dorf auf. Es kommen noch mehr NPCs rein.
Das ist ein Waffenladen noch ohne NPCs.
Ein Hotelflur.
Eine Szene aus dem Intro. Dies ist der erste Lichteffekt den ich jemals gemacht habe also bitte Nachsicht![]()
Die Textbox des Spiels. Bitte nicht auf die Szene achten. Die Box wird aber denke ich noch geändert.
Ein Dreh und Angelpunkt in einer Szene die sich im Wald abspielt.
Ein Pfad der zum oben gezeigten Teil gehört. Ist aber eben die Übersicht über die map.
Na dann, postet mal fleißig und helft mir das mein Spiel noch viel besser wird!![]()