-
Ehrengarde
@ Irvine
Mach dir nichts draus, ich habs auch erst beim vierten Durchgang geschaft mir das Masscotchen zu angeln und zwei mal hats an einem blöden Fehler gelegen, bis ich mir das hier zusammengekritzelt habe:
>Zum ereichen des Masscotchens<
Kapitel 1:
-
Kapitel 2:
Mi´Hen Straße:
Rin Tätersuche, ich hab einfach mal Rikku genommen, für die muss man nicht so viel machen und man erhält am Ende sogar noch das Accesuare Ragnarok.
-Nebenmission Chocobo, Sceene sehen wo Rikku vom Turm springt.
-Mission erfolgreich beenden.
(fortsetzung erst in Kapitel 4)
Illuminum:
-Alle 10 Karten verkaufen.
-Macalania: finde die Musikanten
Zanakand:
Auf geheimer Mission meistern (Nebenmission mit den Affen, einfach den Doom betreten)
Kapitel 3:
Mi´Hen Straße :
-Spheroid vor dem Reisebedarf platzieren.
Guadosalam & Macalania Wald:
-Nebenmission: Halte die Ronso auf.
Bevelle:
-Spheroid nach Zanakand.
Berg Gagazet:
-Donnersteppe Lian u. Adye treffen
-Nebenmission: Halte die Ronso auf.
Kapitel 4:
Besaid:
-Spherofongespräch mit Wakka damit man in Kap. 5 Epi. Abgeschlossen kriegt.
Kilika:
-Spherofongespräche mit Donna und Bartallow damit sie in Kap.5 wieder zusammenfinden.
Mi´Hen Straße:
-Spherofongespräch mit Rin, die Suche nach dem Täter beginnen und Beweis 1-B finden (du benötigst noch ein paar weitere Beweise um Rikku letztendlich in Kap. 5 als Täter zu entlarfen).
Bevelle:
Spherofongespräch mit Isaah damit er in Kap. 5 nun nach Bevelle zurückkehrt.
Kapitel 5:
Luca:
-Mission Fange den Mogry meistern (zwischendurch keine Leute ansprechen)
Djose:
-Apparate auf Level 5 besiegen (in Bikanel von jedem Typ: Ang. Def. Zusatz. 38 Komponente sammeln)
Donnersteppe:
-Hunbarla besiegen (an allen Blitzableitern die Monster besiegen, dann im nordwestlichen Teil Hunbarla besiegen).
Bikanel:
Das Quest mit den 10 Wächtern (Kaktoren) und Angra Magru besiegen.
So müsste es eigentlich klappen, natürlich in Kap. 5 die meisten Orte nochmal betreten (zb. Besaid) um die Episode Abzuschließen, wollte ich jetzt nicht nochmal alles extra erwähnen.
OmeganX
*Edit* Wie die Sceene in Bevelle aussieht ?
Naja, also am Eingang stehen eben Mardolai und sehr viele Leute die alle Isaahs rückkehr feiern, wenn du die Episode nicht abschließt steht lediglich Mardolai da und die Kindergarde springt im Hintergrund irgendwo herum.
Geändert von OmeganX (23.06.2004 um 00:04 Uhr)