mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Users Awaiting Email Confirmation

Der Frühling ist da^^

Hallo und guten Tag,

Wie der betreff schon sagt wollt ich eigentlich nur sage: DER FRÜHLING IST DA!!!(bei uns jedefalls) wir haben sonnige 18°C.
    Ich wollte euch mal auffordern zu schreiben was ihr am frühling besonders schön findet.
    ich finde es am schönsten das es da nicht kalt, aber auch nciht zu heiss ist...und der duft gefällt mir einfach^^

ps: das forum sagte mir am meisten zu als ich lasFF Topic^^

-silv

Ich finde cool, dass es jetzt nicht mehr so dunkel ist, wenn ich morgens aufstehen muss. Außerdem wird es jetzt wie gesagt wärmer, was mir auch sehr gefällt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, evtl. editier ich noch was.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

noch ist der frühling gar nicht da. offiziell beginnt er erst am 20.3

naja, was verbind eich mit dem frühling. für mich ist er einfach die schönste jahreszeit. das wetter ist meistens mild, zwar auch oft durchwachsen, aber meistens immer angenehme temparaturen. hach, da freut man sich auch wieder richtig auf einen spaziergang
    ausserdem liegt im frühling mein geburtstag. ich weiss, dass das der beste grund ist aber der rest steht ja schon etwas weiter oben

Users Awaiting Email Confirmation

Oh gott wie konnte ich nur vergessen das mir am frühling natürlich dein geburtstag am wichtigsten ist

ps: bei uns ist schon so ein klimma als hätten wir schon halbsommer^^....obwohl lezte woche ncoh 10cm schnee gelegen hat-.-

-silv

Cool, dass ich nicht mehr im total dunkeln heim fahren muss, dann länger mit freunden draußen bleiben, dann keine 5 schichten klamotten anziehen, damit es warm ist und abends wieder auf die terasse legen, den sternhimmel anschauen, telefonieren und rauchen zu gleich zu können.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Wärme, grün, Vögel, Lebensfreude, See (baden), Liebe, leichte Klamotten, Party und Sommervorfreude!

Jetzt, nach all diesem depressivem Zeugs, kommen endlich wieder meine Favoritenzeiten!
    Electrodynamics:

Ich freu mich schon wieder auf Morgen, denn ich hoffe das wieder so schönes Wetter wird wie heute, denn :

- Ich habe morgen nur bis 11:15 Uhr Vorlesung, und danach können die Frauen und ich (ja bei mir im Studiengang sind 82% der Studierenden weiblich ) wieder auf der Wiese chillen und Kaffee trinken (usw.)
    - Es ist einfach super angenehm und meine Laune steigt unaufhaltsam weil die Sonne wieder scheint.
    - Ich die dicken Jacken hoffentlich nun ganz im Schrank lassen kann (Dauem drüüück)
    - Der Frühling sowieso meine Lieblingsjahreszeit ist, denn dann blüht schon alles, es ist erträglich warm und nicht kalt, und das Licht gefällt mir am besten im Frühling...

Hach Frühling ist schon was tolles
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Frühling ist gut,weil....morgens singen die Vögel^^
    Es ist angenehm warm,sodass ich keine dicken Klamotten anziehen brauche,Grillwetter!!!!!
    Und der Duft ist legendär

Das Beste: Wieder Sommerpuschen am Auto8)

Jaja...der Frühling...

Als Einleitung muss ich sagen: Ich hasse den Winter, und ich hasse Kälte aber das soll ja nun endlich für einige erholsame Monate vorbei sein.
    Wohltuende Wärme, keine Dicken Klamotten und überhaupt schwere Jacken, beruhigendes Vogelgezwitscher, in voller Blüte erstrahlende Bäume...was gibt es da schöneres?

Auch die allgemeine Kleiderablage finde ich recht angenehm wenn ich bedenke das in meiner Berufsschulklasse 18 Mädchen (zu mit mir 3 Jungs ) sind...Besonders wo jetzt 3 Monate Block Unterricht ansteht. Bei dieser Schule ist ein wenig Schönheit wirklich nicht verkehrt^^ (war schon mal jemand in Halver Ostendorf? Das ist ein Parkhaus, keine Schule^^)

Wohl an, preiset den Frühling!

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    chillen und Kaffee trinken (usw.)
    AAHHHJA

Nunja, stellt euch vor, ich hab auch gemerkt, daß es frühling ist, endlich kann ich wieder den ganzen Tag meine Türe offenlassen, wie blöd mit der Katze im Garten rumrennen und vor allem: Ich kann davon ablassen, ständig vor dem Computer rumzuhocken!

(Hey Mist, ich wollte doch gestern mit Inlinern zum Eisessen fahren... das hab ich verpennt... es schläft sich so gut an der frischen Luft )
    Und ich kann ohne Jacke rumlaufen und bald ist wieder T-Shirt-Zeit.
    Olé!
    Haha!

Frühling is einfach das beste im Jahr Ich freu mich drauf, dass ich jetzt mit dem Fahrrad zur FH fahren kann, bisschen mehr draußen sein und sich wohlfühlen. Bei mir wirkt sich der Frühling auch sehr auf meine Stimmung aus, ich bin fröhlicher als sonst, wenn ich mal deprimiert bin, hält das nur kurze Zeit an und mir gehts einfach soooooooooooooooooooooooooooooo gut *lol*
    Ich find alles viel schöner, die Sonne scheint und ich bin ein zufriedener Mensch

rofl.
    naja ich find den sommer geiler, da gehts in urlaub

Der Sommer wär mir vor ein paar Jahren auch lieber gewesen, aber nachdem die Tendenz in Richtung "Der Sommer hat 40°C oder mehr" geht, mag ich den Frühling viel lieber, weils da noch etwas frischer zugeht.

Aber das is sooo toll ^__^ Mit dem Schnee gehn auch diese ganzen Winter"depressionen" weg, nix mehr grau, alles im Blühen (ich hoff, das kommt noch, es sieht hier schon noch etwas trist aus ohne Farbe ^^). Die Sonne und die Wärme steigern die Laune ungemein.

naja, aber was nützt einem da tolle frühlingswetter, wenn man bis 5 uhr abends praktikum hat und nur im büro rumgammeln kann (und auch mal ins forum reingucken kann ). verdammt ich will feriään

Frühling! Welch herrlich Wort nach einem harten und kalten Winter.
    Frühling! Welch wohltuende Wärme spendet deine Sonne?
    Frühling! Schöner die Welt nie war.
    Frühling, endlich bist du wieder da...

Ähm, ja. Bin ganz aus dem Häusschen gewesen, als das Termometer eine angenehme Temperatur von +9 Grad anzeigte. Und das war gestern Abend um 22 Uhr.

Wurde aber auch langsam Zeit.

jööö Frühling....die Röcke werden kürzer und die Ausschnitte bei den Tops werden größer!!!

neeee....ich mag den Frühling so, weil nach dem langen Winter unserer Unzufriedenheit endlich wieder mal Wärme in unsere Herzen strahlt.
    wärme macht glücklich, bringt Lächen selbst in die traurigsten Herzen!

heute hat es bei uns angesagte 24°C, wobei es letzte Woche noch 30cm Neuschnee und -7°C gegeben hat!

also wenn das so ist...
    immer her mit der Erderwärmung!!!8)

ja genau, noch vor ein paar tagen ging es uns allen so scheisse und wir hätten die hoffnung schon fast aufgegeben. doch jetzt ist der frühling da, alle sind happy und die welt ist in ordnung §ironie §doof

60%: Jau, an dem Gehalt deiner Aussagen könnte man auch noch ein wenig feilen, nicht wahr? *grins*
    Was gefällt dir denn nun am Frühling?

Allgemein: Uff, ich sitze hier im Büro im T-Shirt und schwitze elendig vor mich hin, weil ich mich soviel mit Rechnerschleppen und Tischekriechen beschäftigen muss und beginne, den beginnenden Frühling schon wieder zu verfluchen *grins*
    Ich bin ja eigentlich mehr ein Fan von Kälte und Winter, aber am meisten liebe ich Frühling und Herbst wegen der angenehmen und ausgeglichenen Temperaturen und natürlich der Stürme, die ich über alles liebe. *grins*
    Dem Sommer selber kann ich weniger angewinnen, da er mir zu heiss ist

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    60%: Jau, an dem Gehalt deiner Aussagen könnte man auch noch ein wenig feilen, nicht wahr? *grins*
    Was gefällt dir denn nun am Frühling?
    hmm, hast wohl den ironie-smiley nicht gesehen...
    ich wollte mit meinem post nur aussagen, dass der winter doch gar nicht so scheisse war, wie von vielen hier dargestellt wird. als ob es uns allen schlecht ging und wir jetzt voller lebensfreude sind, dass der frühling endlich da ist. fand ich etwas übertrieben... schließlich hatten wir schnee und ferien - is doch super
    also ich kann über den winter nicht klagen - ich freue mich trotzdem, dass es jetzt n bissl wärmer wird. (wärme rockt )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 60%
    schließlich hatten wir schnee und ferien - is doch super
    Definiere "wir" - die arbeitende Bevölkerung hatte keine Ferien, und auf das "eine halbe Stunde früher Aufstehen und Schnee schaufeln, damit man das Auto für die Fahrt ins Büro freibekommt" hätten wohl 95% der User auch gern verzichtet

Mir geht's wie den meisten hier, bei Sonneschein und angenehmen Aussentemperaturen sieht das Leben doch gleich viel freundlicher aus... Miesepetrig sein fällt einem schwerer, wenn einen die Sonne am Morgen angrinst, als ob sie einem ihre frisch geputzten Zähne vorführen wollte

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.