mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

User-Awards Gewinner!

User-Awards Endergebnisse

Die Frist für die Umfrage und der Jury-Bewertung ist abgelaufen.

Der Gewinner wurden wie folgt ermittelt:
    Zusätzlich zu dieser Abstimmung, wird auch eine unabhängige Jury ihre Stimme für ihre Favoriten abgeben. Das Ergebnis dieser Umfrage und das der Jury zählen jeweils zu 50 %. Bei Gleichstand der Stimmen zählt das Ergebnis dieser Umfrage.

Nach Auswertung sämtlicher Stimmen der Umfrage und der Jury haben folgende User gewonnen:

Kategorie witzigster User:

Muhrray

Kategorie interessantester User:

Kefka

Kategorie Rookie of the Year:

Gamabunta

Kategorie Senior-User of the Year:

Chocwise

Die Community GFs gratulieren den Siegern herzlich.

Die Sieges-Signaturen erhaltet ihr bald über PN zugestellt. Wie lange ihr euch damit schmücken dürft steht dann in der PN.

Ausserdem bedanken wir uns an OmegaWeapon, der für unseren Award die hübschen Sieger-Signaturen erstellt hat.
    Schon nur wegen dieser Signaturen können wir uns vorstellen, dass viele User eine Revanche verlangen.

Die Community GF
    Geändert von Hyperion (20.03.2004 um 03:41 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

GRATZ an Muhrray, Choc, Gama und Keffie
    Ihr habt es verdient(die anderen hätte es aber genauso verdient aber ich glaube das wissen alle^^)
    Und so.

Glückwünsche an die Champs ^.~
    So ist die Aufstellung doch ganz zufriedenstellend

Und viel Spaß mit den Sieges-Sigs *vorneidgelbwerd* +.#

Von mir auch Glückwunsch an alle. Ich find, die Gewinner haben den Sieg verdient, was aber nicht heißt, dass die anderen ihn nicht auch verdient haben *wieder mal unsinniges Zeug brabbelt*

Naja zumindest einer für den ich vorgeschlagen habe ist Sieger geworden

Gratuliere den Gewinnern, haltet die gute Arbeit aufrecht Ihr könnt echt stolz auf euch sein

Aber auch die anderen Nominierten verdienen Anerkennung. Alleine aufgestellt worden zu sein ist schon eine Ehre.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Auch von meiner Seite aus Gratz an die Gewinner! Aber alle hätten es verdient, aber es kann nur einen gewinner geben!

@July
    Wir verstehen dich schon keine angst!
    mfg
    Yori

*g*
    n1 wahlen
    (armer kefie schon wieder nen award *g*)

mega grossen danke schön an die liebe mog....für diesen genialen sig *g* *froi*

Muahahahar! We aim to please, sir!

Und kupo...genau...o_O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 03:01 Uhr)
    + = <3

Höhö!
    *victoryzeichenmitdenaltengichtfingernmach*
    Kaum macht man ein nickerchen weil man im Alter nimmer ganz so fit ist und wacht mit schmerzenden Gelenken und nem verbogenen Rücken wieder auf, ist man schon Senior-User of the Year.
    Jaja, das ist Ironie.

Ich danke allen die für mich gestimmt haben, obgleich ich mich im Communityleben doch eher rar mache im Gegensatz zu den guten alten Zeiten.

Danke nochmal.

Ich gehe jetzt den Rookies of the Year mit meinem Gehstock drohen, dass sie mir nicht die Beete... öhm Threads zertrampeln sollen.

Eine Siegeshymne für alle 4 Gewinner.

~ Tätätätäätätätäääää ~ *klick mich* (800 kb)

Glückwunsch.
    Geändert von Lelle (20.03.2004 um 04:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Höhö!
    *victoryzeichenmitdenaltengichtfingernmach*
    *eschocwisegleichmacht(nurdasmeinefingerjungsindundkeinegichthabe^^)*

Wie die Zeit vergeht... vor 6 Monate wäre das alles für mich undenkbar gewesen.
    Ein paar Monate nach der Registrierung Mod und nun Rookie of the Year, deshalb danke an allen die mich gewählt und unterstützt haben.

Zitat Zitat
    Ich gehe jetzt den Rookies of the Year mit meinem Gehstock drohen, dass sie mir nicht die Beete... öhm Threads zertrampeln sollen. :P
    lol, ich warne dich alter Mann, ich habe eine Babyrassel und ich werde auch gebrauch von ihr machen.*drohend mit den Armen rumfuchtelt*

@Lelle
    Thx für die Hymne Bro.^^

@muh

brauch ich nix sagen, mein favourit
    gratz digga!1 wer hätte es mehr verdient als du

@kefka

hab ich ja auch nominiert gründe erwähne ich aber nicht noch einmal

@chocwise

hab ich gevotet ^^ wow schon 3 die ich auch gewählt hab *G* gratulation choc

@gamabunta

kenn ich net, hab glaubich keinen von den zur auswahl stehenden gevotet ^^'''

Öhöm...*räusper...Gratulationsrede ausroll...Lesebrille nicht findet...laut flucht...Rede wegwirft*
    Kupo aber auch o_O

Muahar, Gratz an alle Gewinner!!!

@Muhrray: Jaha, ich hab für dich gestimmt...ich weiß halt was witzig ist! Oder so o_O

@Chocwise: Congratz, Alter! Ich kann auch nur so respektlos sein, weil ich jünger bin und schneller wegrennen kann^^
    Bin ich überhaupt jünger??? ...Muß mal meinen Zivi fragen^^
    *rennt schnell weg...wird vom Stock des Alten am Kopf getroffen...geht k.o.*

@Gama: Yeah! Gut so, Grünspan...öh...Grünschnabel^^
    Ruh dich nicht auf den Lorbeeren auf, sondern klotz ran! Auf daß du der nächste Senior User of the Year wirst!

@Keffie: Auch dir Gratz, auch wenn du es nicht hören willst...kleine psychopathische Clowns sind nunmal interessant...da kann keiner was machen.
    Wenns dich tröstet...ich hab nicht für dich gestimmt! }

Ich höre gerade von einem bösen Siganlasser, ich muß weg!

*flitzt davon*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ich glaub ich muss irgendetwas an mir ändern!

Gratzzzzz euch allen!!!

klar auch von mir Gratz an alle Gewinner, aber der größte Glückwunsch an Choc.....er wird wissen warum

Hm, eine Quote von 3/4 bezüglich meiner Kandidaten kann sich schon sehen lassen *Gar nicht eingebildet ist o_o* Nun ja, Gratz an alle^^ Es waren spannende Wahlen, mit einigen herzzereissenden Momenten... na ja, eigentlich nicht *Aus dem Thread flattert, dabei in ne Gewitterwolke fliegt und gebraten wird* §Chicken
    Geändert von Seraph (20.03.2004 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Von mir auch Glückwunsch an alle. Ich find, die Gewinner haben den Sieg verdient, was aber nicht heißt, dass die anderen ihn nicht auch verdient haben *wieder mal unsinniges Zeug brabbelt*
    *mit unsinniges zeug brabbelt aber vier wörter klar und deutlich versteht*

Herzlichen... Glückwunsch... euch... allen...

herzlichen Glühwein ! :> bin zwar erst ein paar Tage dabei und hab nicht mitgestimmt aber trotzdem xD ...

@gratz all die gewonnen haben
    War mir ja so klar dass der Muh gewinnt, wo ich ihn doch gleich als erste vorgeschlagen habe! Muh ist der beste *ggg* ^_~

Will euch auch mal gratulieren!
    Kann man eigentlich die Bewertungen der Jury auch mal sehen?

Hallo Muhrray! Hast du schon deine Siegersig an?
    Hey, man hätte die Namen noch einfügen sollen, sonst werden manche User verleitet, ihre Signaturen verschenken zu wollen! Ich glaubs ja nicht!

BUHHHH MUHRRAY BUHHHHHHHHH

Anstatt Muh hier zu feiern
    geh ich jetzt reiern
    er ist so schlecht
    drum haut ihn erst recht!

BUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH
    Haha!

Na, wer hätte das gedacht? Sie haben es doch noch geschafft!

Gratulation an die glücklichen Gewinner! Hehe...Kefka, ich hab es dir gleich gesagt! (Das...hab ich doch...oder??)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."