Also ich finde das hört sich ja fast so an als wäre Auron ein Sklave von Braska gewesen !!!Zitat
Lass ihnen doch ihren Spaß darüber nachzudenken !!Zitat
Und außerdem kenne ich das mir hört auch nie jemand zu !!
Also ich finde das hört sich ja fast so an als wäre Auron ein Sklave von Braska gewesen !!!Zitat
Lass ihnen doch ihren Spaß darüber nachzudenken !!Zitat
Und außerdem kenne ich das mir hört auch nie jemand zu !!
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Ich hab ne wirklich Ahnung was mit Auron passiert ist.Aber ich denke das das mit Yunalesca ne gute Theorie ist kann aber och bei einem anderen wichtigen Kampf passiert sein?
Wer hat eigentlich behauptet, dass Auron den Kampf gegen Yunalesca durchstand? EIgentlich niemand. So wie es aussieht hat sich Auron den Arm im Kampf gegen diese Lady gebrochen, und da er diesen Kampf nicht überlebt hat (also als Zombie seine Wege ging) hatte sein Körper nicht mehr die Gelegenheit, dieses Wehwechen zu kurieren.
Auron selbst!Zitat
Im Spiel erzählt er, daß Yunalesca ihn verschohnt hat und er Schwer verletzt den Berg Gagazet runtergekrochen ist bis er auf Rin traf, welcher ihn verarztet hat.
War er nicht auf Kimahri gestoßen und hat ihm gesagt er soll sich um Yuna kümmern und ist danach gestorben?
War er davor echt noch bei Rin? *imgedächtnisforstet*
In irgendeinem Reisebedarf erkennt Rin Auron wieder und später wird noch gesagt, daß Auron mitten in der Nacht verschwunden war, obwohl er so schwer verletzt war. Kurz vor den Toren von Bevelle ist Auron gestorben und irgendwo unterwegs ist er Kimahri begegnet und gab ihm den Auftrag sich um Yuna zu kümmern.
Alle diese Hinweise werden im Spiel genannt.![]()
Zu der Idee, das kommt aus dem Kampf mit Yunalesca: Ich bin der Meinung gesehen zu haben, dass er bereits vor dem Kampf den Arm in seiner "Mantelschlinge" trug. Könnte man bei Gelegenheit vielleicht mal überprüfen in den Jekkt aufzeichnungen. Ich denke eher, dass es einfach nur eine Art von ihm ist. In seiner Rolle als Garde passt das finde ich recht gut zu ihm, er wohl auch![]()
1) Er hatte angst das er sich den linken Arm abhackt beim Kämpfen deswegen hat er ihn in seinem Gewand versteckt
2) Er hat versucht Napoleon nachzumachen, ist ihm nicht so ganz gelungen.
Was habt ihr gegen die Charas in FFX?
Ich fand alle super
Deswegen könnt ich auch nie sagen wen ich am besten mag denn dann müsst ich mich zwischen Tidus, Wakka, Auron, Yuna, Lulu, Rikku, Kimahri entscheiden
Wobei Kimahri mir am unsympatischten war aber einer in 7 Charas das hat kein FF spiel bis jetzt zamgebracht
Bis jetzt warn nur 4 sympathlisch und der Rest nervig aber FFX hat es in meinen Augen wirklich gut geschafft.
Und Citan und Auron haben irgendwie ähnlichkeit.
Und es gibt in allem Anime, Movie, Spiel einen coolen Typen wäre ja fad wenn alle die gleichen Charakterzüge hätten.
mfg blizz5
nicht für jeden ist ff7 der beste teil
nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
akzeptiert das
Wie erklärst du dir dann, dass er bei manchen Techniken beide Arme benutzt? Ich denke nicht, dass man mit einem gebrochenen Arm ein solch fettes Schwert so schwingen kann, vom Schmerz mal ganz abgesehen.Zitat
Ich hab' mir immer gedacht, dass das einfach ein Stilmittel ist. Sein toller Kragen bringt ihm ja auch nicht wirklich etwas in irgendwelchen dunklen Wäldern etc. Nur finden's halt viele Leute stylish, so wird's auch mit dem Arm sein.
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.