Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stilbewertung... o__O

Chuck Gast

Stilbewertung... o__O

*möp*

Ein paar unter euch kennen vielleicht "Mario & Luigi: Superstars saga" das Rollenspiel aüber den dicken Klempner Mario und seinen Bohnenstangenbruder Luigi auf dem GBA, vielleicht nicht, dann kaufts euch, ist's auch wert ^__~
    Jedenfalls hab ich mal ein paar Charas erstellt, und den stil aus dem Spiel übernommen, also keine Ripps oder so o___O
    Das Spiel heisst Star Forum, naja, ein paar von euch werdens schon ein bisschen kennen, wegen den alten 2 threads ^^°
    Jedenfalls hab ich mal 2 Charas geuppt und will eure Meinung zu diesem Stil wissen, alle Chars und Chips werden selbst erstellt sein, und zwar im Comicstil, weil das auch lustiger wird, ist ja auch ein Humor-Game ^^°
    Es kommen noch mehr Posen dazu, VIEL MEHR

Das ist Jag_16 ^^

The_Question als Obi-Wan (alt) xD

Naja, Happy stil-Posting und so .__.°

*möp*

Imo durchaus geeignet, wenn wirklich alles in dem Stil ist. Das gibt einen schönen Gesamteindruck. ^o^
    Ich freue mich auf meinen Char, lalalalalaaaaaaaaa! xD

sieht ganz lustig aus.. würde für nen adventure im sinne wie monkys island passen oder für nen fungame ^^

Hahha..ich hab ihn mir mal eben in den Maker gezogen. der ist echt lustig. Passt allerdings wirklich nur in eine farbenfrohe Welt..

Chuck Gast
    @Snaky: Jep, es ist wirklich alles in dem Stil, Chipsets, Charas und.. naja, die von Itaju gemachte Musik wird dann auch passen ^^ Und dein Char wird alles wegrocken

@ -=][USNS][=-Raiden: Nun, als überzeugter Monkey Island Fan muss ich dich darauf hinweisen, das man monkey so schreibt: Monkey xD. Oben steht ja dass es für ein Fungame ist ^^

@Happosai: Jo, die Chips werden sehr farbenfroh werden.

Ich danke meinem Kumpel Lachsen, der mir einen Tipp gegeben hat

Schön weiterposten

mir hat man befohlen ich soll mir hier regen ;_;... deswegen:ich finde den chara sehr gut und bin mal gespannt wie das aussieht, wenn im game lauter so männchen rumlaufen ich mag diesen stil einfach gerne, denn das ist mal was anderes

auf grund von einem gewissen jemand werde ich jetzt posten Also eigentlich kenne ich die grössten teils ja schon
    Naja die Pose von der TeeKuh sieht cool aus also wo der mit der hand wehdelt sieht echt cool aus(oder soll das ne salutier pose sein XD(scherz).Naja sieht auf jedenfall alles klasse aus ich will mal chipsets sehen .

Geändert von bloody (14.03.2004 um 16:37 Uhr)

Sehen super aus!
    Vor allem die Gesichter...
    Weiter so.

Ich find die super. Und da ich weiß, wie hart es ist, selber charas zu machen und ich für die monate brauchen würde, bekommst du nochmal extralob.
    Hut ab.

Sind echt gut mach weiter so....

Mir gefallt die Kleidung!!!

Mir gefällts extrem gut.
    Hast den M&L-SS-Style verdammt gut hingekriegt.

Merlin Gast
    Ja, was soll ich noch hinzufügen...
    Mir gefällts auch und da es ein wirklich cooler Comic Stil ist gibt's nichts zu meckern. Das winken siht wirklich nicht schlecht aus.
    Wird sicher ne Menge arbeit die alle zu zeichnen samt Chips...verdammt ich will auch so zeichnen können xD.

hast es vom mariogame gut umgewandelt!
    ich bin aber nicht der fan dieses stils!
    Mfg
    Senv

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Das winken siht wirklich nicht schlecht aus.
    Zitat Zitat
    Naja die Pose von der TeeKuh sieht cool aus also wo der mit der hand wehdelt sieht echt cool aus
    EEEEEEEEEK xO DAS SEIN SALUTIERPOSE NICHT! ;____;
    Der hat sich gegen den Kopf, weil er.. wütend ist ;_____;

@Jackie-James: FANTAAAAAAAAA~! öhm... ich meine danke ^^
    @V-King:
    @Cloud200022: Thanks.. die Kleidung untersteht sämtlichen Gesetzen und Rechten gegenüber Chuck Corp
    @Others: Danke xDDD

Für die, die gerne mal ein Teil des Chips sehen wollen

N'Testscreenshot, um mal zu sehen wie sich das ganze Chip mit Charas macht, wahrscheinlich bau ich noch Schatten ein ^^ (Danke V|RUS :P \ Das blaue ist TQ als Hologramm, und dahinter steht Han Solo/Gala.. passt zwar nicht zu einander, ist aber nurn Test :P)

Weitere Kritiken.. gerne ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck

N'Testscreenshot, um mal zu sehen wie sich das ganze Chip mit Charas macht, wahrscheinlich bau ich noch Schatten ein ^^ (Danke V|RUS :P \ Das blaue ist TQ als Hologramm, und dahinter steht Han Solo/Gala.. passt zwar nicht zu einander, ist aber nurn Test :P)

Weitere Kritiken.. gerne ^^
    nice, einfach nice ^^

das gefällt mir ^^

mach weiter so ^^
    wann wirds den fertig sein?
    noch lange hin oder?

Das Charset hätte mich eigentlich an ein College erinnert. Man könnte es meinermeinungnach (ist das ein wort?) gut für ein spiel verwenden, in dem es um einen Punk oder einen Skater geht.

Edit: Ne, so hab ich das nicht gemeint. Ich mein damit, dass man es wunderbar für so ein Spiel verwenden könnte, weil die Charas so locker und flockig aussehen. Danke für den tipp mit dem pic.

Geändert von Jamahl (18.03.2004 um 01:02 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JamahlOmega
    Das Charset hätte mich eigentlich an ein College erinnert. Man könnte es meinermeinungnach (ist das ein wort?) gut für ein spiel verwenden, in dem es um einen Punk oder einen Skater geht.
    Welcher Chara? ô.o

BTW: @Jamahl: Bild einfügen: 1.) irgenwo hochladen (www.ystart.net) 2.) Angegebener Link in [.IMG]Link[./IMG] angeben, aber ohne punkte ^^

Merlin Gast
    Das Chip sieht verdammt gut aus. Schön gemappt, gemacht und angewendet. Freu mich schon auf das Spiel irgnetwie und du weisst ja...ich habe Frauen, Macht und ein koffeinloses Erfrischungsgetränk der Firma Coke xD.
    Verdammt ich ahbe keine Ahnung was ich an Verbesserungen posten könnte xD.

Also, da es für ein Fungame ist, passen sie wirklich sehr gut, da sie einfach lustig aussehen. Dieser Gesichtsausdruck der beiden ist einfach genial^^
    Und das Chipset sieht einfach nice aus, wie ich dir schon gesagt habe.
    Mach weiter so.

mfg Seiken

Juhu!
    Wirlkich richtig im Mario%Luigi-Style!
    Gibts auch schon ne Musik-Kostprobe? Weil wenn sich das jetzt auch noch so M&L-mässig anhört, dann werd ich dich töten, wenn du sagst, du brichst das ab ! ^^

Man stelle sich vor...StarWars-Musik im Style von Mario&Luigi-SS....GEILOMAT!!!!!