Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gothica

  1. #1

    Gothica

    Ich hab den Titel bei der Suche eingegeben und nicht gefunden O_O Wenn es ihn irgendwie anders schon gibt...Post einfach mit reinpacken

    Yoa..habt ihr den Film Gothica schon gesehen bzw. habt ihr vor ihn euch nch anzuschauen???
    Ich war vor ein paar Tagen mit Boo drin und ICH fand ihn ganz gut. Kein uberknaller für den man UNBEDINGT ins Kino muss aber auf alle Fälle nette Unterhaltung.

    War zwar einiges unlogisches drin( die Frau versucht sich umzubringen und wird danach in eine Zelle gesteckt wo Regale drin stehen?? öööhm ya XD) aber ansonsten ganz gut durchdacht. Vieles war voraussehbar ausser: <--imho ^^'

    würde den Film also eine 5 von 10 Punkten geben Kann nur nicht verstehen wieso Penelope Cruz so schlechte Kritik überall bekommen hat??? Sie hat doch nur eine kleine Nebenrolle gespielt und schlecht ausgesehen hat sie...wiel sie es für den Film musste naja °°''

    p.s.: sorry das ich nur so wenig dazugeschrieben habe, bin kein guter Filmkritiker der 10 Seiten darüber schreiben kann °° ausser bin ich grad erst aufgestanden...Gomen nasai

    Geändert von Yuna (21.03.2004 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    von Yuna
    Yoa..habt ihr den Film Gothica schon gesehen bzw. habt ihr vor ihn euch nch anzuschauen???
    Ich hab ihn am Freitag gesehen.
    Zitat Zitat
    von Yuna
    Kein uberknaller für den man UNBEDINGT ins Kino muss aber auf alle Fälle nette Unterhaltung.
    Ja, fand ich auch.
    Genial waren die vielen Erschreck-Szenen, ich bin sowieso so ein Erschreck-Typ und mehrmals richtig zusammengezuckt. Aber nicht nur ich bin zusammengezuckt, sondern das ganze Kino. Und eine Reihe vor mir, hat eine Frau richtig laut geschrieen, was ich dann schon wieder richtig lustig fand.
    Also das hat der Film gut hinbekommen.

    Na ja, die Story war ganz okay. Ein bisschen zu typisch und so schon tausendmal dagewesen, halt nichts neues. Na ja, und das was Yuna da gespoilert hat, war zwar wirklich ein bisschen überraschend, aber hat auch nicht mehr viel geändert.

    Schauspieleisch war es ganz okay, nur die Synchronisation (besonders die Stimme von Hale Berry) war grottig-schlecht und wie aus einem billigen Horrorfilm.

    Na ja, insgesamt aber ein lohnenswerter Besuch, gute Unterhaltung, wie Yuna auch schon gesagt hat.

  3. #3
    Ich fand den Film auch klasse, und empfehle ihn weiter. Es war ja irgendwie auch das erste Mal, dass ein Geist so "böse" ist.
    Erinnern wir uns zurück an 6th Sense, The Others, Schatten der Vergangenheit, Echoes, etc. Die Geister da waren zwar alle furchterregend und machten Angst, wollten letztendlich nur Hilfe.
    Der Geist in Gothica wollte zwar auch nru Hilfe, nahm sich diese jedoch mit dämonischer Gewalt, nicht schlecht.

  4. #4
    Der soll doch so gruselig sein oder wenn ja dann werd ich ihn schauen! Denn ich bin ein alter horrorfan

  5. #5
    @aurelius
    LOL ja, bei uns hat eine Frau im Kino so laut geschrien als
    dass ich mich total erschrocken habe und Boo fast erstickt ist am Popcorn vor lache...konnte ihn mit einem Schlag auf dem Rücken aber noch retten
    @Johnny ich habe mich 2-3 mal erschrocken und bin normalerweise nicht sooo leicht zu erschrecken...also kannst du beruhigt reingehen *gg*

  6. #6
    Gothica ist total unheimlich. Ein richtiger Schocker.
    Man sollte ihn sich ansehen. Kann mit the Ring mithalten.

    Hab mich ziemlich häufig erschrocken.

    Ist es eigentlich Zufall, das in Behind Blue Eyes, dem Viedeo Clip von Limp Bizkit, indem halley berry auch in einer Anstalt landet. Erst ist sie ja die Doktorin, und dann Patientin. Erinnert mich an Gothica... ZUFALL? wers glaubt

  7. #7
    K.A. ob das zufall is...aber wenn der film wirklich so gruselig is wie ihr sagt dann könnt ihr damit rechenen das ich in bald gesehen hab.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    [B]@aurelius
    LOL ja, bei uns hat eine Frau im Kino so laut geschrien als
    dass ich mich total erschrocken habe und Boo fast erstickt ist am Popcorn vor lache...konnte ihn mit einem Schlag auf dem Rücken aber noch retten
    Und ausgerechnet da, habe ich mich gar nicht erschreckt.
    Okay, ich muss zu geben, dass ich während einiger Szenen die plötzliche Lust verspürte, meinen Arm zu heben, welcher mir dann die Sicht versperrte.*hust* Aber da hat man ja auch wirklich jeden Moment damit gerechnet, dass da irgendwo eine zerstückelte Leiche hängt...
    Zitat Zitat
    von Azrael
    Ist es eigentlich Zufall, das in Behind Blue Eyes, dem Viedeo Clip von Limp Bizkit, indem halley berry auch in einer Anstalt landet. Erst ist sie ja die Doktorin, und dann Patientin. Erinnert mich an Gothica... ZUFALL? wers glaubt
    Na ja, das Lied kam ja auch nachher im Abspann. Den Videoclip vom Lied hab ich noch gar nicht gesehen, aber das Lied passt ja perfekt zur Botschaft des Films, man kann das Lied mit ganz neuen Augen sehen, nach dem Film.

  9. #9
    Mmh...ja is warscheinlich die titelmusik für den film. Aber leute das lied is mist...gecovert..hört euch lieber das original von the who an! is zehnmal besser als die blöde limp bizkit fassung

  10. #10
    @Knoxville: Ich bezweifle stark, dass behind blue eyes als Film musik für Gothica verwedet wurde... das passt ja überhaupt nicht...
    das ist eine Ballade, und nicht das was zu einem Horrostreifen passt.

    @eule: nein, da hab ich mich nicht erschreckt... aber es gibt ja auch schreckhafte menschen

  11. #11
    Na und? Is doch egal ob das ne ballade is. Ein horrofilm und ne ballade passen zwar nicht zusammen, aber es is was was noch nicht da war!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Na und? Is doch egal ob das ne ballade is.
    eben. und wem es zur herstellung einer verbindung zwischen song und film nicht reicht, dass der song im abspann läuft und dass halle berry im videoclip in genau der umgebung, dem outfit und der story (erst auf der einen, dann auf der anderen seite der zellentür) auftritt, wie in gothica, der sei auf die zehntelsekunde verwiesen, in der man den schriftzug GOTHICA auf dem Block lesen kann, den fred durst im videoclip nach der kußszene aufhebt.

  13. #13
    Also ich habe mir den Film mit einer Freundin angeschaut und habe ihn mir gleich von einer anderen Freundin gebrannt der Film ist voll cool. Also ich finde ihn toll.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Also ich habe mir den Film mit einer Freundin angeschaut und habe ihn mir gleich von einer anderen Freundin gebrannt der Film ist voll cool. Also ich finde ihn toll.
    Wow. Posaunst ganz happy in die Gegend, dass du Raubkopiererin bist. Herzlichen Glückwunsch. Das tut weh...

    Gothica ist ein guter Film. Ich glaub, ich kauf ihn mir irgendwann nochmal auf DVD. Halle Berry mag ich sowieso. Der Film ist zwar nicht soooooooo überragend, aber er liefert gute Unterhaltung und ist wirklich schön anzuschauen. Ich mag Gothica.

    Geändert von Tinúviel (11.07.2005 um 14:03 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Ich mag Gothica.
    Jupp... is' ganz nett ^_- Naja, wenn man richtig gruselige Atmosphäre im Zimmer hat, dann zuckt man zusammen, z.B. bei der Szene, wo

    ^^ Mensch, hab' ich mich erschrocken... wäre fast gestorben...
    Der Film hat mich zwar auch nicht sonderbar vom Hocker gehauen, aber sehenswert ist er auf jedenfall.
    Ich stimme Tinúviel zu.
    @ Tini15: Nur mal so als kleine Randbemerkung: Wenn du hier keinen Stress willst, dann solltest du darauf achten, dass du nicht ganz so alte Themen wieder hervorkramst... zwischen dem letzten und deinem Post ist fast 1 Jahr (!!!) Abstand... ^_-

  16. #16
    Zitat Zitat von zuffel
    @ Tini15: Nur mal so als kleine Randbemerkung: Wenn du hier keinen Stress willst, dann solltest du darauf achten, dass du nicht ganz so alte Themen wieder hervorkramst... zwischen dem letzten und deinem Post ist fast 1 Jahr (!!!) Abstand... ^_-
    Danke für deinen Einwurf, Dean und ich haben allerdings ein gutes Auge auf das, was hier passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •