hey leute, nicht prügeln. ich helf ja schon, wo cih kann, bin ja grade erst anch hause gekommenalso here we go:
Zitat
jau, die von dir genante sequenz sieht jeder, hab aber auch grade vergessen, wie der platz da heisst
nein, die seven wonders missoinen sind nur simple sidequests. sie sind nur länger und teilweise auch schwieriger, werden aber immer gut belohntZitat
ich hab es ehrlich egsagt noch mit keinem chara durch, konnte mich nie überwinden,d en letzten endboss zu ebsiegen bzw hab es nie geschafftZitat
der zauber bringt, soweit ich weiss, nur was auf der karte, um vor dementsprechenenden gegnern vorgewarnt zu sein. ich stempel solche zauebr als unfug abZitat
da ich zur zeit ein sidequest guide schreibe, sollte es kein problkem sein, dir dabei zu helfen. hab das quest auch oftgenug gezockt:Zitat
am besten gehste in den letzten abschnitt des friedhofs, dort wo man vier felder hat, sich zu bewegn. im feld "unten rechts" befinet sich ein grabstein. wenn du den erfolgreich untersucht hast, erhälst du einen schlüssel.d ann gehts wieeder zurück zu dem kerl, der dich wegstößt und es entshet daraufhin ein kampf mit dem endboss (nicht sonderlich schwer). anch dem kampf kannste den platz verlassen, mit oder ohne die danach freigegebenen schatztruhen, die leider noch vorher defused/gelocksmitht/whatever müssen
ein zauber, der dir hp/lp abziehen und eine statusveränderung mitsichbringen kannZitat
na, nicht so ganz. grundsätzlich heisst blau zwar "freie bahn" aber es kann apssieren, dass dir im selben zug natürlich auch ein monster begegnen kann, was auf das fält "springt". geld deutet den endboss bzw. einen gegner an, der auf dem nächsten feld "wartet". rot heisst soviel wie "monsterhorde" (hab ich irgendwo gelsenZitat
).
bekommt man über die umschmiedung von waffen. was man genau dafür braucht, könnt ihr in der tipps&tricks-werkstatt anchlesen oder bald auf squarnet finden *zu wargod schiel*Zitat
puh, das wars, noch fragen? dann postet einfach, hoffe ich hab keine ausgelassen.
achja, rechtschreibfehler dürft ihr ausnahmsweise behalten![]()