mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Also ein paar tips zum Magiesystem wären echt nett.
    okay, dann wollen wa mal

erstmal sollte dein chara einen guten magie-wert haben,d enn davon sind die stärke des zaubers abhängig.
    zauber lernst du über die Magic Tablets. dafür muss dein charakter ein panel mit dem magic tablet belegt haben. danach wählst du im status-menü den charkter an und kannst ihn das magic tablet sturdieren lassen. die studierten zauber werden dann in die rüstung "eingebunden", sprich sobald du die rüstung ablegst, ist auch der zauber futsch.
    dann musste auch noch darauf achten, dass die waffe/rüstung/whatever, meistens aber waffe, das "xxx"-Arts besitzt (xxx steht für die verscheidnen elemente), um die jeweilige zauber überhaupt benutzen zu können.
    "xxx"-Support unterstützt die zauberkraft des elements.
    zauber erlernen kannst du nur im kampf, in dem du zauberst (eine waffe, die "xxx"-arts besitzt und einen zauberspruch kann man in jedem guten magic shop ergattern" ). nach dem kampf erscheint dann da magic tablet, wo du deinen chara einen zauber studieren lassen kannst.

Zitat Zitat
    Außerdem werden abilities automatisch gelernt?
    welche abilities meinst du? abilities der waffen/rüstungen oder techniques des rades? ist immer so ein bisschen misszuverstehen, sorry, aber du lernst beides automatisch. die wahrscheinlichkeit bei den techniques ist aber von der gegnerstärke und der höhe des auf dem panel angebrachten feldes abhängig

so, das wärs erstmal soweit, hoffe, ich konnte dir helfen

EDIT: oh, enigma hat auch noch fragen, hmpf, die muss ich nachher beantworten, soweit ich das kann
    Geändert von Sceddar (22.03.2004 um 15:03 Uhr)