-
Provinzheld
hat eigentlich jeder char n anderen abspann und wenn man alle durch hat nochn besonderer?
In LiveALife gab es einen 8ten chara wieleicht kriegt man hier auch einen neuen Helden vieleicht Iskandar?
Woran erkenne ich obs ne main quest odr subquest is?
EInfach In Adventure ist immer der erste quest ein main quest (mit ausnahme von dem Seven Wonders (zumindest als Ruby warren die Seven wonders nur in dem Stadten neben dem Wonders) liest die beschreibung zu d4em Quest das hilft auch
\
Welche quests sind denn relativ "einfach "?
die in dem mann mit keinen Boss kampft ihre starke ist immer die selbe also....
Die kurzen sind auch gut
Healers Hill in dem Chapu Villige (pass auf suche zuerst nach dem Blauen Gelben und Viloleten Herb und dann nihm die grunnen (die sind schwach))
leider bin ich mit laura im aura ability immer noch auf lv1...wie komm ich da höher?
Das ist reine gluckssache , aber
Setzt offen Aura ein ,dann ist die chance auf das das du am ende des Quests ein besseres level mit diesem Ability kriegst , aber denoch erhort das nur die chance ich kriege offen ich das was ich will
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!