Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.??

Ja diese Mission ist meiner meinung nach die schwerste von allen subquests , ich habe sie gestern geschaft , ich habe schon 6 von 7 Welt wundern aber ich konnete wegen des turn limits nie zum ende kommen , am besten su ofnest keine schazt truen und kummert dich nicht um das lernen von zaubern ALLES SO SCHENLL ES GEHT!!!

Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .

Ja am ende ist ein boss
ich habe ihn in 2 zugen besiegt , aber wenn du schwahe charas hast dann kann ich dir nur raten sich zu trenieren (subquests am anfang des spieles zu machen ist gefahrlich)

Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?

Sorry mein Freund ich hatte das selbe problem , du kannst sie nur noch wegwerfen , du solltest euin character mit Quick Fiz , diese Faichkeit repariert waffen , im Item menu wehle die Waffen/Eqipment und benutze Quick Fix dann sehts du dem Reel
Dynamit- OH nein die Waffe verliert sehr viel Durability
X - Die Waffe verliert ein paar durability points
Grunes Rad - Die waffe wird reapriert
Quick Fiz nehmt keine Turns alsio du kannst es so viele mal anwenden wie du mochtest , aber es ist sehr wichtig (sehr sehr wichtig wenn Quick Fix ein nidieges level hat) am besten ist es waffen zu reparieren wenn sie mehr als 10 Durability haben (um nicht zu viel zu riskieren)

Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?

Sie sind schwer wegen der Bossen am ende (da hilft nur Tranieren) aber ich weiss nicht , ich spiele mit Ruby und bei mir sind diese mission nicht Optional

und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?

Das wurde ich auch sehr gerne wissen , angeblich gitb es so was das nach dem spiel mit einen character kannst du einen anderen welhen aber ich habe keine ahrnung ob es ihrgenwelche bonuses gibt oder so

Hat jemand das game durch?

Ich habe probleme mit dem Final Boss !!! Ich brauche noch ein bischen training (oder einfach ein riesieges Skill und
Endurance !)

Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.

Ja ich habe keine ahrnung warum Square sowas gemacht hat ! Es ist echt ne dumme sache